![]() |
Gewinner
@Mosi: der Link der Gewinner, siehe oben. Die porschianer scheinen aber noch zu recherchieren ? schön wärs, denn es gibt wirklich viel schönere Bilder ... Gruß Dieter |
ah, alles klar :D
|
na also:
Mit dem Bild kann man sich anfreunden :) viele Grüße Martin |
supa!
das bild ist direkt von der RUF-seite :D |
Na denn erstmal hetzlichen Glückwunsch, Dieter zum 1. Platz bei den Geschichten... :) Dann halt mal schön die luftgekühlte Fahne bei der Feier hoch :D
Gruß, Dirk. |
yieppihhhh !!!
es gibt doch noch eine Gerechtigkeit auf Erden. Super Bild, die Zweiten werden die Ersten sein, die Porschianer haben es bemerkt :) Klar werde ich die Luftgekühlten vertreten, Jungs: ... die rechnen nicht mit uns Hr.Kaleun :D jetzt freu ich mich aber wirklich :p :) :cool: Grüße Dieter, dem schwant das der Gewinner der Rubrik Bild unser "Doktor Achim" ist ??? PS: vielen Dank an alle die meiner Geschichte ihre Punkte gegeben haben :) ![]() |
Herzlichen Glückwunsch erstmal Dieter!!!
...aber sag mal, ist das die gleiche alte Dame die da auch hinter deinem Auto steht??? Ich kanns nicht so richtig erkennen wegen der roten Kappe :D :D :D Liebe Grüsse, Marcel. |
Glückwunsch nochmal aus MG Dieter,
bin gestern erst aus der Zone zurück und muss mich durch 1 Woche 11T wühlen. Hab da etwas von Eis, Interlaken usw.gelesen. Auch dazu euch beiden alles alles gute. Grüsse, Erik |
:D das seh ich erst jetzt :D
hat die grauen Haare mit der roten Kappe verdeckt :D Gruß Dieter, der sich echt freut :) |
Zonen-Rick ist auch wieder da!
Das ist ja schön... :D Hasse 'en paar leckere Kawenzmänner gefangen??? Grüsse, Marcel. |
@Dieter: auch von mir herzlichen Glückwunsch, die Story ist aber auch ****, mit Abstand die Beste.
Aber was ist denn mit unserem roten Freund Rechtsanwalt in der Kategorie "bilder" geworden, der war doch vor ein paar Wochen schon viel weiter????? Gruß Frank |
Der gute RA wurde wohl heruntergeratet..... für jeden Vote nur noch einen Punkt oder so....
Leider ist er damit immer noch vor einem meiner Lieblingsbilder..."Take me home Countryroads" schade, schade.. :( . Ich hätte ihn einfach rausgeschmissen...basta :mad: Ganz offensichtlich hat meine Mail aber was gebracht und das freut mich umso mehr... :) , wäre ja noch schöner wenn mann mit so einem offensichtlichen Betrug weiter kommen würde und peinlich ist es auch. |
Hi Jungs,
habs grad gesehen, von 400 Punkten zurück auf 166 Punkte ... ob das mit rechten Dingen zuging ? :D Sollte sich schämem der RA ... Gruß Dieter |
Herzlichen Glückwunsch Herr Le Blanch!
*********************************** :) liebe Grüße Martin PS.: Hatte Post heute - vielen Dank :) :) |
nichts zu danken :)
Gruß Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |