![]() |
Tja Uli, dass ist eben das Problem wenn man in zwei Porschewelten lebt!... Ich muss gestehen, dass ich den 11er Schlüssel IMMER in der rechten Hand halte - den 28er Schlüssel IMMER in der linken! :mad: Warum das so ist habe ich noch nicht herausgefunden... wahrscheinlich aber weil ich bei einer 50/50 Chance IMMER zu 100% falsch liege! :D
PS: Vergesst niemals bei dem Wort "wahrscheinlich" das erste "h"... das sieht dann nämlich so aus "w*****einlich" :D |
Hi Magic,
das wars wohl. Ich habe die Konsequenz bereits gezogen und das 944 turbo cabriolet verkauft. Jetzt sollte die Zeit der Irrungen und Wirrungen vorbei sein. |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
S2 cabriolet ? Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie besessen. Wie kommst du darauf ?
|
@Uli: Dachte Du wolltest uns veräppeln ? Heisst das, Du hast wirklich nen offenen 944 ? Der müsste doch ne ziemliche Rarität sein, war doch nur ne Sonderserie. Wenn dem so ist, hast Du den nicht wirklich verkauft, oder ?
Gruß, Dirk. |
Willst du mich ärgern? Doch, genau der wurde vor ein paar Tagen verkauft. Sozusagen über die Mittagspause.
|
Wieso sollte ich Dich ärgern wollen ? Weil Du ein Auto, dass nur 528 mal gebaut wurde, verkauft hast ? War doch Deine Entscheidung. Hauptsache Du hast den Elfer behalten und das Zünschloss bleibt da, wo es hingehört.
Gruß, Dirk. |
Im Ernst.
Was mich wirklich nervt, ist das unbeleuchtete Zündschluss. Aber wie sagen die Franzosen: Nobody is perfect.... und schon gar kein Porsche. Also mein 87ér hat nen Schlüssel mit Leuchte drin, nutz man auch wirklich - wo ich mich aber für die elektrischen Sitze fast eher schäme :eek: Folgerung: 356, 924, 928 alle rechts das Schloss. Sollte tatsächlich nur unser geliebter Elfer das Schloss links haben :confused: Aber wie ist das Saab, sind das nicht auch Linksträger, muß meinen Vater mal fragen, der hatte mal nen Cab von denen.. Marc |
Ein nettes Auto mit Zündschlüssel links war auch der Alfa 1300 Junior GTA
|
Zitat:
Du alter Gote... :D :D (musste sein..) Beste Grüsse Markus der auch froh ist, dass Freitag ist |
Zitat:
schönen gruß, christian |
Der wechselte bereits vor längerem bei einer Flasche Schaumwein den Besitzer.
Im Moment also Transaxle-los. Bin letztes WE aber erstmals mit einem 968 CS (mit M030 Fahrwerk und Sperre) mitgefahren. Feine Autos sind das... |
Zitat:
Hi Marc, wie ich schon geschrieben hab, haben nur die 356 Speedster und nachfahren den Schlüssel rechts. Die Coupés und Cabriolets hatten schon immer den Schlüssel links. Viele Grüsse Marcus :) |
Hallo,
mein Fiat Ducato Womo hat zum Glück auch das Zündschloß links. :D :D :D :D :D :D :D |
Gratuliere !
Damit dürftest du ja dann den morgentlichen Sprint zum zentralen Versorgungskiosk auf dem Camping-Platz gewinnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |