![]() |
Zitat:
Dann kannst Du danach einen 1a RS Flügel verkaufen und von dem Erlös ist Dein "Umbau" finanziert! ;) Grüße Christian P.S: Die Finanzminister, besonders die weiblichen dieser Gattung, haben immer Recht! :D Wir hören nur selten drauf! :p |
Hier mal ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...921479239&rd=1 + Lackierung 150,00 - 200,00 Euro = max. 650,00 Euro! Für Deinen reparierten RS 3,8 Flügel gibst es doch locker 400,00 - 600,00 Euro, wenn nicht sogar mehr! Zuzahlung max. 250,00 - gar nichts! :D Grüße Christian |
und was kostet das Steuergerät gebraucht für den Flügel ???
Mathias |
Zitat:
Und wenn er auf Garantie repariert wird, dann ist es ja eh nicht gerade wirtschaftlich ihn defekt in Zahlung zu geben! Also reparieren lassen und dann repariert in Zahlung geben oder verkaufen! Dann ist das Ganze im besten Fall ein kostenloser Austausch! Grüße Christian |
Hallo Christian,
Off-Topic: schön mal wieder was von dir zu lesen.... :), auch ohne Elfer... ;) |
Zitat:
so ganz ohne Euch ist das "Nicht-11er-Haben-Fahren" ja nicht zu ertragen! ;) Ist aber schön zu sehen, daß sich nicht viel geändert hat, bis auf das ich immer noch ein "Bandscheibenfreundliches-Ehefrauen-Auto" fahre und bei einigen von Euch sich die Anzahl der 11er verdoppelt hat! :D Hoffe aber das ich in nicht allzu ferner Zukunft wieder mit ordentlich Luft im Heck "ganz" dabei bin! :) Aber dank Deiner treffenden Aussage: "Bruder im Geiste" fühle ich mich auch ohne 11er hier sehr wohl! ;) Mein italienischer Porschehändler der den Schwarzen gekauft hatte, hat ihn bis heute nicht verkauft! Er steht immer noch in seinem Bestand im Internet und bei dem Preis den er aufruft wird er wohl auch noch eine Weile dort stehen! Er wartet auf mich! :D Viele Grüße Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |