![]() |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Der "Magnum-Micha"... :)
Schade, dass Du gestern nicht damit zum HHR gekommen bist. Da hätten wir mal alte Mythen entstauben können (oder bestätigen)... :bie: Nee, schon klar. Ist was zum angucken und anhören... :cool: Riecht der innen auch so toll wie Dein roter? |
Zitat:
Nun...hatte der 328 nicht gegen den 11er damals den AMS-Test gewonnen :floet: Wenn ja...dann belassen wir es dabei :D Wenn nicht....dann habe ich keine Zeit für HHR :floet: |
Hoffentlich keiner mit KAT.
Der lief nach ams Test nicht besonders. (Nachtrag: das soll ja in den besten Familien damals so gewesen sein) |
Doch...mit Kat....verhält sich wie beim 3,2 Carrera
Der 231 PS geht wie ein Pfeil.... und die Jungs mit dem 217PS Katgerödel schwören jeden Eid, dass der eigene nur unmerklich langsamer ist :lol: Ich mach mir da keinen Kopf.... die 255 PS reichen für den Rosso Italiano genauso.... wer braucht den 270 PS für die Eisdiele ????? :D Fakt ist...an einen Porsche kommt die Karre in Bezug auf Verarbeitungsqualität und Fahrwerk nie und nimmer ran.... aber die Optik und der Sound.... Jeeessaassss....iss schon Klasse :up: Das Auto hat was.... :bussi: Wahrscheinlich isses einfach der Mythos und der unerfüllte Kindheitstraum.... oder ich bin als Baby zu früh von der Brust entwöhnt worden :D |
Zitat:
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Hallo Michael,
geiles Teil, die 308 GTS Ausführung wäre so mein Liebling aber in Anbetracht der Unterhaltskostten bleib ich beim 11er. Falls du einen Schrauber braucht, mein Porsche Schrauber Neumann in Viernheim war früher mal Meschter bei Ferrari in Stuttgart. Nächste Woche hab ich Urlaub, glaube muss mal deine heiligen Hallen besichtigen kommen. Grüsse, |
Zitat:
Ne,ne...das Importieren aus Italien überlasse ich den anderen... du weisst doch....meine "Liebe" gilt den Schweizern :up: @Micha....freue mich immer über Besuch....nur im Moment bitte vorher anrufen... durch den Hallen-Neubau bin ich im Moment eher selten in der alten Halle. P.S. Danke für den Tip mit dem Ferrari-Meister...bin aber Mitglied im Ferrari-Club Baden-W. und habe da Sonderkonditionen...z.B. Zahnriemen mit Spannrolle und grosser Motorservice 800-1000 Euro.... :up: Du siehst...ein Audi TDI ist teurer :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |