![]() |
Sodele,
Angie hat mir mal ein paar Photos zukommen lassen, ich stell die mal für Sie ein ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Frank
Danke für die netten Worte und für Dein Geleit zur Autobahn. :up: Den Nachzüglern, die in der kurvenreichen Strecke hinter einem Linienbus klemmten, sagte ich per Handy über die Richtung Heimweg Bescheid. Den mittelalterlichen Umzug den wir letztes Jahr in der Pfalz bewundern durften habe ich weniger vermisst. Nur dessen Teilnehmer im Schottenrock, obwohl es windstill war! :D 993 Grüße Angie |
@Peter
Für das Einstellen der Fotos ist mindestens noch ein :bussi: fällig! Ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen. @all Lasst uns Eure Bilder sehen. Bin gespannt, ob jemand die volle Power von 23 Porsche in Aktion einfangen konnte! :krone: 993 Grüße Angie |
Moin Moin liebe Touries!
Anbei noch ein paar Bilder. Alle 23 Schätzchen auf einem Bild sind mir leider auch nicht gelungen... Fyi, Originale haben bessere Auflösung, falls jemand Interesse hat, bitte PN! Viele Grüße, Jörg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .../ |
/...
Hallo,
ich habe alle Autos komplett... also jedenfalls von ganz links bis ganz rechts. (Weitwinkel machts möglich! :D) Allerdings sind einige verdeckt und ich zähle mit Wohlwollen 18 Stück. :( Vogelperspektive wäre halt hübscher! ;) Wem kann ich Bilder zwecks Online-Stellung schicken? Habe leider keinen PBase (o.ä.) - Account... :( Viele Grüße Frank |
Schick Sie mir ;) und dieses Problem mit dem Bilder onlinestellen lösen wir auch gerade ultimativ :)
Grüsse Peter |
Sodele, hier noch ein paar Photos von Frank ;)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse Peter |
Liebe "Porsche on Tour" Freunde,
ab sofort steht Euch ein Fotoalbum unserer Touren mit dem beigefügten Link unter meiner Signatur zur Verfügung! :) Auf der Startseite findet Ihr links die jeweiligen Themen einfach zum anklicken. Es öffnet sich eine Bildübersicht, in der die Fotos per Klick zu vergrößern sind oder wahlweise die Foto-Show, die auch auf Vollbild-Modus geöffnet werden kann. Ich wünsche Euch viel Spass! @Tick/Peter Herzlichen Dank an Dich, für die rasche Hilfeleistung! :up: Mit 993 Grüßen Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |