![]() |
Hallo Angie,
nochmals vielen Dank für den schönen Tag und natürlich auch an Fred und Susanne für die Orga. Im übrigen-Hallo Fred-ich war überrascht,wie schnell ein 924er beschleunigt, aber ich fuhr nur langsamer wegen der "Mücken":cool: Gibts noch eine Möglichkeit in Stuttgart beim Treffen dabei zu sein ?? Gruß Axel |
Hallo Axel,
hier der Link zur Seite des Porsche Club Deutschland: http://www.porsche-club-deutschland....ffen/index.htm Darauf befindet sich rechts die Ausschreibung und Anmeldung zum anklicken oder einfach mal anfragen über: Porsche Club Deutschland Geschäftsstelle Esslinger Strasse 7 70771 Echterdingen Tel: 0711 / 75 04 654 Fax: 0711 / 75 04 655 Mail:info@porsche-club-deutschland.de Fred und Susanne haben sich auch erst vor kurzer Zeit angemeldet, aber noch keine Unterlagen erhalten. Unsere sind letzte Woche angekommen, haben uns allerdings bereits im Frühjahr gemeldet. Ein Versuch ist es allemal wert, wenn Du Dir das Programm ansiehst. Es wäre super diese Tage gemeinsam verbringen zu können! :) 993 Grüße auch an Anja Angie |
@Axel und Anja
Wie ich von Fred und Susanne erfuhr haben Sie die letzten Plätze, mit der Anmeldung Ende Mai, vor kurzer Zeit erhalten. Die Veranstaltung ist ausgebucht! :( Falls Ihr möchtet gebt mir Eure Mail-Addi über PN bekannt, dann informiere ich Euch gerne über den Post-Verteiler von `Porsche on Tour` frühzeitig über geplante Events und Ausfahrten. :) Auf ein baldiges Wiedersehen, mit 993 Grüßen Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |