![]() |
Du meinst die grauen ?
|
Ich find die grauen megaklasse, passen auch hervorragend zur Foren-CI!:up::bet:
|
Zitat:
![]() ![]() Wobei die grauen auch o.k./gut sind...... |
@Stefan
Also die Grauen finde ich nicht so prickelnd, was du mir aber mit umcolorieren sagen wolltest bei den russischen versteh ich nicht. Die russischen sind natürlich lustig, wir müssen dann aber praktisch für jedes vorhandene Alte ein Neues aussuchen- nicht ganz ohne. Wenn jemand den Match zwischen den alten und den Neuen organisiert bau ich die gerne ein. |
Die russischen? Da schau ich doch später mal. :D
|
Zitat:
|
Das Paket von Oli ist spitze!
![]() Die vom "bösen Ort" finde ich allerdings am Besten. :floet: Gruss, Christian |
Bitte nichts aus dem Paralleluniversum :bet:
Dann schon eher ![]() Für die Fachbeiträge ![]() Für die schlüpfrigen Themen ![]() und für mich ![]() |
Sind das jetzt die russischen oder nicht ? Ich blick gerad nicht mehr durch :confused:
|
Jetzt wird das aber stressig für Dich :lol:
Mach doch einfach eine Abstimmung Alter Stil Russische wie im Eteam Ollis Mega-Smiley-Pack :D |
Zitat:
Die russischen sind die hier : ![]() ![]() http://www.kolobok.us/index.php |
jaja,
ganz verblödet bin ich ja noch nicht, also mal anders: auf der russischen Seite (die man übrigens auch in Englisch anschauen kann :smile: ) -> http://www.kolobok.us/modules.php?name=Gif gibt es offenbar mehrere "Smilieautoren", nämlich: · ViShenk@ (Author's smiles) Russia · Just Cuz (Author's smiles) USA · Laie (Author's smiles) Spain · Connie (Author's smiles) USA · Elffy (Author's smiles) USA · snoozer (Author's smiles) Russia · viannen (Author's smiles) Canada · Mini (Author's Mini Koloboks) Sodele, und die sind wiederum alle unterschiedlich. Froilein Conny zb. hat es eher mit den rosa Schleifchen ![]() |
Übrigens, weiss einer wie man Abstimmungen macht :floet:?
|
Ja die Smilies darf man frei benutzen. Will ja nicht jeder mit jedem Furz Geld verdienen ;)
Hast Du Umfragen eventuell für alle Gruppen bzw. Foren ausgeschaltet? |
Nicht bewusst, ich werd mal nachschauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |