![]() |
Zitat:
Hallo Olli, wie gefällt dir denn mein Auto ;) . |
Zu tief und hinten fehlen Distanzen :smile:
|
danke für die Antworten... in letzter Zeit haben die Aufkleber mich auch eher gestört => ich werde die Aufkleber abmachen :rolleyes:
Mit den Streifen ist ne gute Idee... weil ganz ohne den Sportlichen Look kann ich nicht leben ;) Vieleicht auch so was: ![]() Jetzt meine Fragen: 1. Kann man diesen Dekorschriftzug auch irgend wo anders als bei Porsche kaufen 2. Wo gibt es so Streifen ?? Ich denke das es dann sportlich aber zu gleich auch dezent wirkt oder ??? |
Hi Thomas,
jaaaaa gute Entscheidung!!! So einen Streifen finde ich persönlich bei einem 996/997 ganz gut. :up: Auf jeden Fall um Lichtjahre besser als die Aufkleber!!! Grüße Frank |
für die Streifen hab ich schon einen Händler...
aber für den Seitlichen Schriftzug Carrera 4s will ich nicht 250 Euro hinblättern...das ist ein bisschen heftig !!!! Kennt Ihr da jemand, der die günstig anbietet ??? |
Zitat:
Distanzen :ts: Zum Thema: Den Schriftzug müßte doch so ein Autobeklebewerbungsbüro auch machen können. Aber wesentlich preiswerter kann ich mir nicht vorstellen. . |
Das Problem sind die Rechte an der Schrift, das darf so eigentlich keiner anbieten.
|
Hallo,
ich habe für meinen weißen 993 auch nach dem Schriftzug gesucht. Bei ebay gibts den für rund 40,- wobei ich hier die Qualität nicht kenne. Wenn man hier nach "carrera schriftzug" sucht kommt ihr zu den Angeboten. Grüße Oliver |
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, daß die mit ihrem Satz: Zitat:
Abgesehen davon, daß hier das "das" mit "ß" bzw. "ss" (und einem Komma davor) geschrieben werden muß. :smile: . |
so habe heute die Streifen bei einem Bekannten bestellt (hat eine Druckerei)
Hab jetzt für alle beide Streifen (Carrera 4s) ca. 88 Euro bezahlt... kein Unterschied zum Original für 250euro :smile: |
:ey: Top Entscheidung. Mutig? In Farbe? Oder klassisch Weiss?
|
klassisch weiss...genauso wie die Streifen.
|
Zitat:
. |
am Montag bekomme ich die Seitenaufkleber und die Streifen
Mache euch natürlich Bilder!!!!!:smile: |
tu uns mal was gutes und mach bilder komplett ohne jegliche bekleberei... ;) :reise:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |