![]() |
Hallo, jetzt habt mir mich aber beruhigt - obwohl ich normal auch eine flottere Gangart nicht verabscheue ... aber mit 3-4 Wagen und ohne Sozius.
Der Roland und die Angelika würden auch gerne mitkommen, wenn euch das recht ist ? Sind aus Heidelberg und Roland fährt einen 2.4 E Targa in silber. Der Tourvorschlag mit den Etappen ist einfach unwiderstehlich :rolleyes: Gruß, Konrad |
Hallo Konrad,
es ist uns eine Freude die E-Targas anrollen zu sehen,:ey: mit einem herzlichen Willkommen an Roland und Angelika! 993 Grüße Angie |
Aha, sehe gerade, dass Joaquin und Bettina nun auch auf der Liste stehen. Das ist schön!
Ich melde mich dann erst mal bis zum 18.06. ab - zwecks Urlaub! :p Ende der Woche werde ich aber trotzdem den Stand der Dinge checken und die Restaurants benachrichtigen... Bis denne dann! Viele Grüße Frank |
Hallo Frank,
die Touris wünschen Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, wobei Du den nach der Tour nötiger hättest! :D Lass es Dir gut gehen, aber vergiss dabei nicht wiederzukommen. Hier warten bisher 16 Porsche auf Deine Führung durch den Odenwald!:ey: Gute Reise, :reise: mit 993 Grüßen Angie |
Schönen Urlaub, Frank!
:cool: :cool: :cool: Grüße, Jörg |
Odenwald
Hallo Frank,
sehr gerne würde auch ich ( ohne Sozius ) und mein 964 cabrio an der Tour teilnehmen. Mein Problem ist das ich diese ganze Woche geschäftlich unterwegs bin und VORAUSSICHTLICH erst am Samstag , 21.06. abend zurückkomme. Deshalb kann ich mich jetzt nicht verbindlich anmelden. Wäre es ein Problem für Dich wenn ich dann ohne Anmeldung am Sonntag in Hirschberg auf dem Parkplatz stehen würde ? Gruß Markus |
Hallo Angie!
Nach einigen Tagen italienische Blumenriviera mit viel Sonne und Cabrio ( leider Konkurrenzprodukt aus Stuttgart) freuen wir uns auf diese Tour in großen Kreise. Liebe Grüße Gabi und Ralf :smile: :smile: :smile: |
Zitat:
da Frank bereits abgereist ist, darf ich Dir antworten. Deine unverbindliche Anmeldung geht klar. Die Restaurant-Reservierungen werden so ausgelegt, dass immer noch einige Plätze bis kurz vor Tour-Beginn frei bleiben. Wir würden uns freuen Dich begrüßen zu können! :reise: 993 Grüße Angie |
Zitat:
Euer Timing ist hervorragend, denn die Odenwald-Tour zu versäumen wäre sehr schade gewesen. Mit dem Targa "ist die Luftzufuhr auch im heiligen Porsche-Blechle" gesichert. :D Schön, dass Ihr dabei seid! :up: 993 Grüße Angie |
Odenwald
Hallo,
nach unserer Premiere in Marburg, mit den Porsche-on-Tour-Freunden :up: , sind wir auch bei der Odenwald-Ausfahrt wieder dabei !! :D Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit viel Porsche-Sound. Bis dann Steffen und Tanja 911 |
Hallo Steffen und Tanja,
klasse, dass es terminlich doch noch gepasst hat und Euch zur Tour begrüßen zu können! :up: 993 Grüße Angie |
Haben nun endlich geklärt daß wir Sonntag frei haben. Sind also dabei. Freuen uns schon auf ein Wiedersehn. :) Inge und Ralf |
Hallo Inge und Ralf,
schön Euch wiederzusehen bis bald, :reise: mit 993 Grüßen Angie |
Hallo Leute,
so ich bin auch wieder zurück... :) Eine Woche Kreta war wunderschön - wie immer viel zu kurz! ;) Ich habe mal den Herrn Zeus mit eingepackt, damit er hier für schönes Wetter sorgt! Aber das sieht ja ganz ordentlich aus für So. :) Schön, dass wir nun doch ca. 20 Autos sind. @Angie: Du kannst Wuffl wieder von der Liste streichen! Er hat kurzfristig abgesagt. :motz: @all: Bitte sagt mir, wenn jemand von Euch alleine kommt und Martin mitnehmen würde! DANKE! Grüße Frank |
Hallo Frank,
nach Deinem supi Urlaub ein herzliches Willkommen daheim. Hoffen wir mal, dass die Götter uns mit Herrn Zeus wohlgesonnen sind! :wink: Wuffl wird es schon mal wieder packen mit uns unterwegs zu sein. An 911konrad bitte eine Strecken-Führung senden, ansonsten liegt vorerst nichts an. :ey: 993 Grüße:bussi: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |