![]() |
Metallisch glänzende, vielleicht sogar gelochte (bestimmt vom Roten, gelle?) Bremsscheiben bei Mondlicht... Stell ich mir total romantisch vor. :)
@Dieter: Sehr guter Vorschlag. Ich stell mir das so vor: ´Laß mich lieber fahren, Du kriegst ihn ja noch nicht mal aus der Lücke raus.` ´Na gut, aber dann fahr ich!` ´Jaja... :D ` ´Ach nee, fahr Du lieber weiter, hab heute keine Kraft im Arm.` ´Na gut, wenn Du meinst. Da fällt mir ein, ich halte noch mal kurz an der Tankstelle, nur mal Luft prüfen... :D :D :D |
@Christa ?
DAS REICHT ! Ich erzähl garnix mehr, alles wird hier gegen mich verwendet. Was können diese Hochleistungsscheinwerfer dafür, das diese dämliche Teflonbeschichtete Pfanne so glatt is ? (schmoll, ich und noch mal ein Auto restaurieren ... nix gibts !) da sieht Mann mal wieder wie verrückt die Welt ist, Undank ist Welt Lohn! mit PH-Wert 1,5 - Grüßen Dieter ;) |
@Reiner
ne ne, waren die für den Blauen, ich sag Dir: pure Romantik :D :D :D ... ... und dann die Beläge vom Nobelhersteller Textar, total stolz trug sie die Dinger in den Flur, damit sie auch ja jeder sehen konnte .... und ne neue Gummischürze hat sie auch ... jaha, in schwarz ... macht sexy :D :D :D mit sportlichen Grüßen Dieter |
ne Reiner, diesmal für den 'Blauen'.
Darf also nicht mehr meckern. Zumindest nicht öffentlich ..... Wenn die anderen ausgeloggt sind, schreib ich die Story mit der Gummischürze. pssst |
Ne kurze, knappe, schwarze Gummischürze? Das ist bestimmt supersexy...
Meine Freundin hat sich jetzt nach unserer Konversation auch hier angemeldet. Kann jetzt nur noch zensiert schreiben... :cool: Sie hat zwar noch keinen eigenen Porsche, aber ich spüre schon diese schleichende Enteignung... ;) |
@Reiner
das sagst Du mir jetzt erst ? muss dringend mit Thomas sprechen, er muss meine Artikel (wie Mann es verhindert das jemand Porsche fährt) löschen ;) ach was soll´s, sollen Sie doch stärkere Arme bekommen als wir sie schon haben :D :D :D mit Poppey-Grüssen Dieter |
Ach ja, der eine läßt sich enteignen und der andere gibt auf.
Das nenn ich doch wirklich nette und liebenswerte PORSCHEFAHRER. Man sollte wirklich die Vorurteile bei der Normalbevölkerung abbauen. Schwelg ...... himmel ...... |
@Dieter: Zu spät, sie hat schon alles gelesen. Sie wird sich noch bei Dir bedanken, wahrscheinlich in Würzburg...
Aber ich laß mir noch was einfallen... :D Viele Grüße vom Beifahrersitz Reiner |
au ha, weiß jemand ´n Blitzableiter ?
oder ein Einbruchsicheres Eigenheim ? oder es gibt doch diese Kugelsicheren Autos für VIP´s ? Danke für die Warnung Reiner, ich schiebe einfach meine Frau vor, die ist echt Stark ! :) mit einfallsreichen Grüßen Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |