![]() |
Hallo Dieter, ich dachte schon meine 166 Beiträge seien eine stattliche Anzahl, aber 3000 :eek: Gratulation ;) .
Habe einen Spruch der zu dir passt: Wenn du jemandem einen Gefallen tust, gehört dies sofort zu deinem Job!!!! @Jubi Du warst aber auch schon sehr fleissig mit deinen 600, gratuliere dir auch :) Gruss Heinz |
Moin Moin,
Respekt, Respekt :) , Bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber ALLE Achtung, Du mußt Dir sehr viel Zeit genommen haben, um anderen zu helfen und zu beraten. Solche Männer wie DICH, braucht dieses Forum ;) mfg Frank, dersichtiefverbeugt |
Auch von meiner Seite her, Glückwunsch!!!
Wenn du so weiter machst, wirst du die 4000er Marke knacken, bevor wir am CH- Treffen über die Grimsel heizen. ;) :D ¨Grüsse Kutti Porsche 4ever |
Hi Thomas,
Na, als ich das alte Bild von "Jürgen" gesehen habe mußte ich grinsen. Baby ist jetzt auch in Frauenhand!! Wann fährst Du nach Most? Gruß Astrid |
Glückwunsch zum 3000sten...
...von einem der die 100 erstmal erreichen muss... :) Gruß Ralf |
Ach nee, Astrid im Forum ! Wie bist Du auf "lemmy" gekommen ? Muß mir das was sagen ???
:eek: :eek: ACHTUNG MÄNNER, jetzt wird's ernst. Astrid ist im Forum. Das ist die Frau, die kürzlich in Groß Dölln den zweiten Platz mit Ihrem 964 RS belegt hat, natürlich vor mir und meinem C1. Ich hoffe, daß Sie nächstes mal mit Ihrem 2,4'er targa antritt... :D :D :D Gruß, Thomas |
Glückwunsch zum 3.000sten, Dieter. Wahnsinn :eek: :eek:
Viele Grüße und bleib uns noch lange erhalten :D Marc |
Hallo Dieter,
Glückwunsch und Respekt! Mach weiter so! Du und das Forum gehören definitiv zusammen. So wie Du und Deine Fatlady :) Habe übrigens Deinen Rat befolgt und mich gehorsam und endlich mal im Forum angemeldet. Viele Grüße Marcel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |