![]() |
![]() geht nicht ? Ihr habt 2 fehler drin, zum einen ist hinter 911c1_ ein Leerzeichen und um das Ende des Bild-Befehls einzuleiten muss vor dem img ein schrägstrich sein !!! "[/img]" Gruß Dieter |
Hallo,
vielen Dank für Eure Hartnäckigkeit . Ich probiere weiter! |
Hm,
zu einem Kreuzchen hab ich es jetzt auch schon gebracht. |
ich kan sehen woran es liegt:
immer noch ein Leerzeichen hinter 911c1_ wenn das weg ist also 911c1_juergen dann klappt es auch :) Gruß Analyse-Dieter |
![]() I´m sorry... ;) Aber jetzt klappts |
Da an dieser Stelle genau das Zeilenende ist,konnte ich das nicht sehen.
Hab jetzt einfach mal die Löschtaste betätigt. Schaun wir mal... |
So Dieter,
wenn wir uns mal treffen,dann gibt`s ein Bier vom "Moosgrünen"! Vielen Dank! :D ;) |
@ ROTHIC1
![]() ![]() Grüsse Frank |
... ist das Forum gesund, freut sich der Mensch :D
frei nach mir ;) Gruß Dieter, der mit dem Blick in die Garagen :D Ich bin stolz auf Euch ! :) |
|
![]() Booker´s 993 Booker, Du musst auch vor dem http:.... die [IMG]´s setzen. Gruss Daniel |
....alter Schwede.....
Das mit den Fotos hier im Forum müßte mal "redesigned" werden. :( :( Hab mir auch einen abgebrochen, bevor es geklappt hat - aber läuft ja jetzt. :D :D Finde Euro Ladies abe sehr schön - Gratulation!! Gruß, ALEX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |