![]() |
So, die 7x16er sind auch fertig...
![]() ![]() ![]() ![]() |
kleines Gruppenfoto
![]() |
911 Fuchsfelgen
Hallo Flo,
die sehen richtig edel aus. Fuchsfelgen sind nach wie vor die schönsten Felgen. Viel Spaß Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hi Flo,
mir fällt da nur ganz spontan das Lied ein: Deine Augen machen bling-bling ....:up:;) haste toll gemacht ! Gruß Mario |
Hehe, danke Euch Beiden!
|
Mir gefällt es auch sehr, sehr, sehr gut :redface: ....wenn ich wählen könnte würde ich jedoch eloxierte nehmen.
|
Da kommt jetzt a bisserl Neid auf, Deine Felgen schauen super aus :up:
lg Jürgen |
danke, aber bitte kein Neid.
Vor der Nase gehalten gibts im Vergleich zu einer Neufelge schon was zu mosern, will ich nicht leugnen. morgen sehe ich die das erste Mal am wagen, um die Fahrwerkseinstellung abzusegnen. |
Sehr sehr chic und edel, obwohl ich eigentlich kein Fuchsfelgenfan bin :redface:. Tipp: Ich wische meine Alu-polierten Felgen nach dem Waschen und Trocknen gern mit 'Atlantic-Radglanz' (die meinen aber glaube ich Fahrräder) ab. Gutes Pflegemittel, auch für Motorteile etc.
Gruß - Christoph |
![]() |
Hallo Christian,
ich habe den Wagen privat gekauft. Ist der originale Film- Wagen aus Piefke Saga 3. Wieso fragst du? |
Hallo Manuel,
Ich frage weil ich mir letztes Jahr bei Reiter einige Porsches angesehen habe und mir gedacht habe, dass du deinen vielleicht dort gekauft hast. Wenn es so gewesen wäre hätte ich dich gefragt wie du zufrieden bist. So hat sich das Ganze erledigt. LG Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |