![]() |
Hallo Dirk und Orga-Team,
das hört sich gut an. Da komme ich gerne wieder, und ich denke, ich werde noch den/die ein oder andere/n vom PC-Kassel mitbringen. ;) Viele Grüße Marcus |
Jahrestreffen !
Hallo Dirk und Orga - Team !
Ich freu mich riesig - Welcome - Hotel ist schon gebucht - ausgeschlafen am 26.5. vor Ort - ich denke ist ne Super- Sache ! Ich werde den Turbo 964 3.6 Bad Boy aktivieren zu dem Event - muss sein - da will er hin ! Gruss Turbo Heinz |
Tolle Sache!
Hallo liebes Orgateam,
habe meinen 11er erst seit August '12, bin hier demzufolge 'neu' und will mir dieses Ereignis auch nicht entgehen lassen! Hotel ist gebucht... eine Anmeldung scheint ja nicht notwendig - richtig? Also bis dahin. VG Tom |
Zitat:
perfekt - dann sehen wir uns mal wieder :wink: Ihr seid mit dem PC Kassel herzlich eingeladen.... :) Zitat:
klasse - na da will er hin, weil er da seine Artgenossen trifft ;) P.S.: Ist Deiner der aus dem Film ? Der originale wurde ja vor Jahren vom Regisseur verkauft... Zitat:
Anmeldung ist für uns schöner aber ich sehe das jetzt mal als Anmeldung an ;) Wir freuen uns auf Euch alle... :up: Beste Grüße, Dirk. |
Jahrestreffen
Hallo Dirk !
Nein - ist nicht der originale 3.6 Bad Boy - aber schon in Schwarz/Schwarz und mit Bad Boy als Aufkleber unter dem Turbo 3.6 versehen - Paßt ! Du wirst es mir bestätigen ..:) |
..klar kommen wir auch..
Hallo,
:rolleyes:Termin ist fest gebucht, freuen uns schon auf's Wiedersehen:reise: Klaus & Miho |
noch mehr Elfer...
Hallo Dirk,
inzwischen haben sich noch drei weitere Bekannte mit ihren Elfern angekündigt, nachdem ich so viel "Werbung" fürs Jahrestreffen in Bad Arolsen gemacht habe. Rechne also bitte mit noch drei Autos und mit 5-6 Insassen. Viele Grüße!!! Olly |
Zitat:
ok - dann freue ich mich drauf ihn zu sehen ;) Zitat:
und wir freuen uns euch zu sehen :) Zitat:
klasse :klatsch: - vielleicht sollten wir neben den Pokalen für die weiteste Anreise und den ältesten Porsche noch einen für den, der die meisten Autos mitbringt einführen aber das wird schwer zu ermitteln sein ;) Auf jeden Fall, Danke für das "Werbetrommeln" ;) Besten Gruß, Dirk. |
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Organisation. Das ist wieder mal ein sehr sehr schöner Ort für ein Treffen. Ich werde höchstwahrscheinlich kommen und bringe 2 - 3 weitere Porschefahrer mit. Bis dahin viele Grüße Christian |
Der Termin paßt 1a. Die Örtlichkeit ist vom feinsten. Wir kommen gerne.
Bis dahin:reise: j.w. @Dirk: Danke für den Tip - so geht´s |
Hallo zusammen
Ich war letztes Jahr zum ersten mal dabei und mir hat es sehr gut gefallen, da ich weiss das das Orgateam wie immer alles gegeben hat, bin ich diesmal auch wieder dabei. LG Chrissi |
Auch wieder dabei
Hallo.
Eric und ich sind auch gerne wieder mit von der Partie. Jörg |
Hallo zusammen,
Wir sind auch in diesem Jahr wieder gerne dabei und freuen uns auf das Treffen im Schlosshof. Viele Grüße aus Essen Werner und Annemarie |
Zitat:
perfekt, je mehr, desto besser :) Zitat:
kein Problem, wir helfen gern ;) Ja die Örtlichkeit ist perfekt für uns, wir freuen uns :) Zitat:
stimmt, das Orgateam gibt wie immer alles, wir freuen uns auf Dich und hoffen, dass es Dir auch in diesem Jahr wieder gefallen wird. ;) Zitat:
super - wir freuen uns auch in diesem Jahr auf Euch. Zitat:
wir freuen uns auch wieder auf Euch :) Wenn ich mir den Tread so ansehe, haben wir ja richtige viele Bekannte von den letzten Treffen, das ist klasse :up: Aber natürlich sind unsere neuen Besucher genauso herzlich willkommen, das erste Mal ist für gewöhnlich bei uns nie das letzte Mal ;) :up: Besten Gruß, Dirk. |
Hallo Porsche-Freunde,
wir möchten den bereits am Samstag nach Bad Arolsen anreisenden Gästen im Welcome-Hotel (momentan ca. 20 Personen) einen abendlichen Treffpunkt anbieten. Dafür bestens geeignet wäre die Hotel-Bar "Plücker`s", die ab 19.00 Uhr geöffnet hat. Bei warmen Temperaturen auch gerne im Biergarten. Hier gibt es jedoch nur kleine "bierbegleitende Speisen". Wer also im Restaurant vorher richtig zu Abend essen möchte, kommt gerne später hinzu. Hier eine Foto-Ansicht des "Plücker`s": ![]() ![]() Mit großer Freude auf das elfertreff-Jahrestreffen und 993 Grüßen :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |