![]() |
Bed. Anleitung
Hallo Christoph,
ich habe Dir eine PN geschickt Luftgekühlte Grüße Bernd |
Bedienungsanleitung 3,2er
Hallo Christoph,
ich hab dir auch eine PN geschickt :reise: Gruß Tom |
Hallo Bernd,
jetzt habe ich den Thread doch noch gefunden. Hatte in anderem Forum gesucht.... Falls es keine Mühe macht, bitte ich auch um Zusendung der Betriebsanleitung. amasport *at* web.de Danke! Beste Grüße Klaus |
Hallo Bernd,
kannst du mir bitte auch die Anleitung senden? Habe einen 78-er 911sc Targa. Sage schon mal besten Dank im voraus. Matthias |
Betr. Anleitung
Zitat:
schick mir eine PN mit Deiner e - mail addy Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meinen Targa 1978. Sag schon mal besten Dank. Matthias Matthias.rehling@ewetel,net: |
Hallo Bernd,
auch ich wäre dir sehr dankbar für die Anleitung für den 911 SC. Vielen Dank schon mal. Gruss Ralf |
911
Zitat:
schick mir Deine e mail addy Luftgekühlte Grüße Bernd |
Bedienungsanleitung
Hallo Bernd,
als Ergänzung meiner japanischen Bedienungsanleitung wäre ich Dir für die Zusendung der deutschen Version sehr dankbar! PN habe ich Dir schon geschickt. Thomas |
911
Zitat:
herzlich willkommen im Elfertreff und viel Spaß hier. Ich habe keine PN bekommen. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
hast Du auch eine Anleitung in deutsch für einen 2,7, Bj. 1977,? Danke und viele Grüße Jürgen (Asterix) |
Handbuch 911SC BJ 80
Hallo Bernd,
ich war bisher vergeblich auf der der Suche nach einem Handbuch. Würde mir zu Weihnachten auch eins von Dir wünchen. mail@markert-frank.de Vielen, vielen Dank Grüße Frank |
911
Zitat:
was meinst Du denn mit Handbuch?, die Bedienungsanleitung? Luftgekühlte Grüße Bernd |
Handbuch 911SC BJ 80
Hallo Bernd,
ich war bisher vergeblich auf der der Suche nach einem Handbuch. Würde mir zu Weihnachten auch eins von Dir wünchen. mail@markert-frank.de Vielen, vielen Dank Grüße Frank |
Hallo Bernd,
Ja, die Bedienungsanleitung. Wäre klasse. Viele Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |