![]() |
Hallo Grünling,
Teilenummer ist 91156526301. Kostet im PZ 2,38 €. Gruß Christian |
Hallo zusammen,
ich kann da nur von den Erfahrungen mit meinem Dach berichten: Mit der Zusatzdichtung wurde es erheblich leiser. Die Dichtung überbrückt den Spalt zwischen Dach und Scheibenrahmen, so dass sich dort kein Wind mehr fängt. Wird übrigens auch hier empfohlen: http://www.911targa.net/Targa.net/Wo...ownloaden.html Die beiden letzten pdf's haben mir sehr geholfen bei der Dacheinstellung Gruß Tom |
Hallo Christian,
Vielen Dank für die Teilenummer. Werde ich mir gleich besorgen. |
Klasse Video
Wenn man genau hinsieht bemerkt man , dass auch bei dem dort gezeigten Auto der Dachstoff am Scheinrahmen vorne oben mittig NICHT den Rahmen überlappt ( wie auch bei meinem Exemplar und somit vermutlich die Ursache der meisten Problemdächer... Ich hab einfach vorne eine schwarz eingefärbte Fensterdichtung mit Omegaprofil aus dem Baumarkt ( fast unsichtbar) direkt in den Spalt eingeklebt was eine erhebliche Verbesserung brachte in den Windgeräuschen. Die 100 % erreichte ich durch das Ersetzen eines ca. 0,8 CM großen Fehlstückes der Dichtung in Höhe der Beifahrersonnenblende ( warum auch immer das dort gefehlt hatte nach meinem Kauf ) ..... Gruß Andy |
hallo andy,
kannst du mal ein foto vom einsatz der fensterdichtung machen? grüsse, winnie |
Sehr schönes Video,
vielen Dank. Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |