![]() |
ok, dann war das Geräusch aber auch nur während der Fahrt.
Bei mir war das Geräusch aber auch zu hören, wenn man sich vorne auf die Stoßstange stützte. Es war aber trotzdem es zu simulieren war absolut nicht zu 100% lokalisierbar. |
So war das quietschen bei mir auch während der Fahrt wenn das Auto einfordert und im Stand wenn ich am Kotflügel nach unten gedrückt habe und das Auto auf und ab geschaukelt habe.
Dann wurden die Stabi- und Querdenker - Gummis ersetzt dann auch ar das gequirsche weg. |
und woher kamen die Gummis für die Querlenker?
Im PET finde ich da nix. Oder handelt es sich eher um Polybuchsen? Delrin, Pom oder dergleichen? |
Querlenker
Zitat:
wenn ich mich recht erinnere, kann man die Querlenker überholt im Austausch erwerben. (z. B. Bei Mittelmotor, mh Teile oder Febö) oder hier die Buchsen http://www.elephantracing.com/suspen...shing-main.htm Luftgekühlte Grüße Bernd |
Das weis ich leider nicht wo er die Gummis bestellt hat, denn das hat die Werkstatt gemacht.....???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |