![]() |
Dabei
Hallo zusammen,
wir werden mit 3 Autos auch wieder dabei sein! Auf dass das Wetter so werde, wie die letzten 2 Jahre!:up: Viele Grüße bis dahin, Nic |
Anmeldung
Hallo Angie-Susanne-Dirk,
Wir kommen auch, sind ab Samstag da.:reise: Liebe Grüße Monika u. Gerd |
Jahrestreffen
Hallo Angie und Co
Ich werde am Sonntag ( vielleicht wieder mit meinem Bubi ) da sein. Bis dahin Jürgen |
Wie kennt man einander denn überhaupt? Ich werde wohl eine kleine Figur meines alter ego (Käptn Haddock) aufs Armaturenbrett stellen und meine Mobilnr. dabei legen, dann könnte man mich anrufen (ich steh' ja nicht die ganze Zeit beim Auto).
Gruß - Christoph |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldungen, wir freuen uns schon auf euch alle und das Treffen. @Christoph: Das findet sich schon, zumal Angie und Susanne immer Namensschildchen verteilen :) :reise: Nur noch eine Woche :reise: Viele Grüße, Dirk. |
..........Danke für die Einladung, bin leider auf meiner Geburtstagsfeier - und wer will da schon fehlen :cool:
Luftige Grüsse, Diddi |
Zitat:
|
Da simmer dabei!
Hallo zusammen,
wir - Gabi und Andreas (frisch im Forum angemeldet) - sind auch mit von der Partie! Hotel ist gebucht (Anreise am Samstag) und wetter.de wird täglich kritisch beäugt; Regen ist keine Option :D. Wir freuen uns schon sehr auf viele Gleichgesinnte und ein schönes Treffen! Bis Samstag, :reise: Andreas und Gabi |
Zitat:
Wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen und darauf Euch am Wochenende begrüßen zu dürfen! Angie & Susanne :reise: |
Wir müssen leider absagen, wegen Unvereinbarkeit mit anderem Termin.
Aber vielleicht wird es ja auch ganz toll ohne uns.:reise: Viel Spaß - Gruß - Christoph |
Bad Arolsen 2016
Hallo zusammen,
werden das erste Mal teilnehmen und am Sonntag anreisen. Sind schon gespannt wie viele 11er es dieses Jahr werden. Schöne Grüße Rainer & Annette |
Hallo Gemeinde,
kommen zum ersten Mal:up: Mehrmals vorgenommen, dieses Jahr schon früh das Hotel gebucht! Frank und Ina |
Kuz Bescheid geben...
das als absoluter Neuling hier ich/ wir am Sonntag zum Treffen kommen :reise:
lasse mich dann überraschen Wetter sieht gut aus zum Cabriofahren :smile: C U Sunday |
Am Samstag werden 34 Teilnehmer aus dem elfertreff im Welcome Hotel erwartet.
Wie jedes Jahr bieten wir dort einen Treffpunkt in der Plücker`s Bar ab 19 Uhr an. Hier können kleine Gerichte wie Burger geordert werden. Im Restaurant wird eine Tischreservierung erforderlich sein. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Freude auf dem elfertreff-Jahrestreffen 2016! 911 Grüße :reise: Angie & Susanne |
Hallo!
Leider muss ich für Sonntag absagen Grrrr...... Hab mich so drauf gefreut. Und heute verreckt die Batterie. Gerade 4 Wochen bei mir das Auto und dann so was. ADAC wollte erst die Batterie austauschen bis der Kollege feststellte, dass die Batterie nicht festgeschraubt war. Die Montageplatte fehlt wohl. Doppel Grrr...... Wünsche allen viel Spaß am Sonntag!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |