![]() |
@all,
kann jemand als Einstieg in das Thema "Fahrsicherheitstraining" etwas Literatur empfehlen? Möglichst auf 11er Basis. Gerne auch Links. @Marc, war das mit dem Walmarktparkplatz ernst gemeint oder stehen nur Pflanzinseln und Straßenlaternen an denen man seinen 11er kaltverformen kann? Mit luftgekülhlten Gruß aus Peine Knut |
Zum Tehma Fahrerlehrgang
Geht jemand vom Forum am 1 - 2 Mai nach Spa/Francorchamps? http://www.sportfahrschule.de/ Würde mich freuen einige T11 kennenzulernen :D Freue mich aber auch auf die EAU ROUGE :D :D Kurvenfresser Bruno :) |
@ Knut: "in Peine haben die Mädels lange Beine" pflegte mein Opa immer zu sagen. Ist das so...?
Ne der Wal Mart is nich so gut, aber der vonner Metro in BS-Rünigen geht. Kann man sich ja auch mal treffen.... Marc |
Als Braunschweiger sagt man den Peinern doch noch ganz andere sachen nach - eine handelt sogar vom Autofahren :D .
Viele Grüße Jens |
@ kurvenfresser
auf der website wird das von dir genannte datum gar nicht ( mehr ) erwähnt. oder habe ich schnee auf den augen? gruss frank |
|
Hi Frank
[QUOTE@ kurvenfresser auf der website wird das von dir genannte datum gar nicht ( mehr ) erwähnt. oder habe ich schnee auf den augen? ] [/quote] Der Kurs ist anscheinend schon ausgebucht. Es ist ein Kurs über zwei Tage. Ich wollte nur Wissen ob von uns hier jemand dabei ist. Kurvenfresser Bruno |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |