![]() |
@PAVEL
.....werde das gleich mal am Wochenende checken.... Melde mich dann wieder. Danke nochmals für den Tipp. Gruß, ALEX |
Hallo Jungs,
für heute abend ist alles klar - Tisch ist auf den Namen FROST geordert. Fahrt vorsichtig - hier hat´s satt geschneit. Bis dann. Stefan |
sind alle klarheiten zum 964 beseitigt?
bis zum nächsten mal :) gruß andreas |
Hi @all,
...was so alles aus dem Lärm eines 964er werden kann..... War doch ein nettes Treffen, und ich hatte vorher befürchtet, dass dort sicher ein paar mit Pollunder in Karomustern und wenigsten Bankdirektoren oder Jura-Professoren...... War sehr nett!!! Sollten wir wiederholen. ....und noch ein paar Smilies für ... :) :D ..Du weißt schon... ;) Gruß, ALEX |
Hi Alex
ist jetzt bei deinem 964 alles OK ? Gruss Pavel |
Hallo Alex, Markus, Stefan und Andreas,
ich fand´s auch super am Donnerstag. Das können wir gerne mal wiederholen. Und die Garage ist für "Soundchecks" ja auch ideal :D ;) :rolleyes: Bis dann und viele Grüsse Marcus |
Hallo Jungs (und Mädel),
war prima - können wir auch aus meiner Sicht gerne mal wiederholen. Ein Scheunentreff beim Marcus ist eh immer eine "Reise" wert. Schönes WE Stefan |
Hallo zusammen
Ich wollte mich auch nochmal bedanken für die ganzen Ratschläge. Hat wirklich Spass gemacht. Und beim Bier in einer Kneipe unterhält sich's einfach besser als am Rechner. Hoffe, dass ich beim nächsten Mal im eigenen 64er komme.... Markus Und an einem "Scheunentreff" beim Marcus356 bin ich natürlich auch interessiert, keine Frage. |
.....wäre auch gerne wieder mit dabei...
Markus356, schlag einfach mal einen Termin vor.... Gruß, Ales |
auja,
können wir gerne wiederholen. und am kommenden freitag ist ja schon der nächste stammtisch in mainz :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |