![]() |
Und das unter Remstälern,
hast wohl von dem GT2 so die Hosen voll gehabt, dass Du lieber wieder auf die Oldies umsteigst? :D ;) Oder lags daran, dass Du Gestern allein unter Geiern eine Gehirnwäsche verpasst bekommen hast?! :D ;) :D |
Hallo Rainer,
was hab ich heute gelacht, selbst meiner Frau müßte ich deine Sprüche zeigen, doch ich kann dich verstehn, ich habe am Freitag meinen 964iger auch zugelassen (ohne Saision) also bis dann wir sehen uns gruß Dieter :eek: :eek: |
hallo rainer
seeehr erfrischend !!!!!!!!!! grüsse ..pavel |
@fuzzi
was soll ich da noch sagen :confused: ich fuehle mich jetzt so schlecht und gemein :D :D :D :D :D :D :D |
@PorscheDieter
@Pavel vielen dank werte freunde... |
hallo rainer
habe mir das viede(überholen) gleich nach'm aufstehen angeschaut ..und der tag ist gerettet ! ;-)) gruss pavel |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von jubiduxl:
<STRONG>@fuzzi: bernd, der rainer hat nach bildern von porsche 911ern gefragt... ;) lass stecken. :D ich nehme an, er hat aus purer höflichkeit nicht explizid 996er ausgeschlossen...wer will sich´s denn als neuer gleich mal mit den minderheiten versauen?? :D :D</STRONG>[/quote] Wie jetzt? Muss ich jetzt meine Bilder von seiner HP nehmen?! :eek: |
@996 4S
hallo malte, natuerlich nicht ;) ich hoffe du nimmst unsere spaesse und die der andern nicht so ernst :confused: vielleicht kannst du ja weitere fahrer deiner EVO-Stufe in die galerie einladen. wuerde mich wirklich freuen :) |
traumhaft!
da schlägt das herz höher! aber dadurch dass ich z zt in deutschland arbeite und mein 11er in Tirol überwintert (inkl. Pyjama) werd ich wohl noch länger von videos leben müssen!! :D :D ich freu mich wenn ich endlich ein bild v meinem 11er euch zeigen kann! |
@930Turbogold
hallo michael, vielen dank fuer dein lob :) hoffe du kommst auch bald wieder in den genuss zu fahren. freue mich schon jetzt auf deine bilder :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |