![]() |
@Daniel
ich warte schon... ;) @Dieter php4 hat für mich persönlich 2 nachteile: - ich kanns (noch) nicht - mein Paket lässt kein php zu Aber zukünftig werde ich das schon mal in Angriff nehmen, auch rein aus Interesse. Bis dahin überlege ich, ob ich nicht von einer Frame-Konstruktion auf eine Tabellenkontruktion umschwenke. Ist vielleicht der beste Kompromiss. Grüße Winnie |
@Winni: Sieht leider schlecht aus...
Kumpel will das einfach nicht :mad: :mad: Aber ich lass nicht locker und lass mir was einfallen!!! Wäre doch gelacht :) :) Kann aber noch a bisser´l dauern!! Nix für ungut Daniel |
@Daniel
Spiel halt mal Elfer-Paparazzi :) Also heimlich auflauern und dann drauf aud den Auslöser :D Das Auto muss jetzt her, jetzt hast Du uns schon ganz kribbelig gemacht :) @All 01.03.2003 laufen sicherlich wieder einige Saison-Kennzeichen an. Also zückt schön brav die Kameras! Und das Angebot gilt weiterhin: Ich nehm auch Fotos per Post und scann diese dann ein. Grüße Winnie |
Servus Winnie,
schaffs einfach nicht, meine Papierfotos wegzuschicken, aber diese Woche gehn`sie raus, versprochen!!! schönen Gruß, christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |