![]() |
google machts möglich:
http://www.bosch.de/aad/de/produkte/...usatzleuchten/ Die 3. Bremsleuchte von Bosch. ' ' Ein Stück mehr Sicherheit auf unseren Straßen: Größere Warnwirkung hilft Auffahrunfälle vermeiden. Seit 1998 ein Muss bei Neufahrzeugen. ' ' ' In den USA ist sie schon seit Anfang der achtziger Jahre Pflicht und seit 1998 ist sie in Deutschland bei Neufahrzeugen gesetzlich vorgeschrieben: die dritte Bremsleuchte. bosch will zwar sowas verkaufen, die werden sich das aber nicht aus den fingern saugen. |
Hallo Andreas,
was willst du uns damit sagen???? Die wiederlichen Dinger gibts schon seit 20 Jahren (früher hießen die mal Weihnachtsbäume + Häkelmäntelchen fürs Klopapier) Völliger Schwachsinn sowas, ich bin auch für die Abschaffung von Nebelschlussleuchten, insofern es keinen sensor gibt der den Deppen erzählt was 50 Meter Sichtweite bedeuten!! Gruß Martin |
@ martin
:confused: :confused: was meinst du? wir sind zwar vom thema xenon-licht abgekommen, aber ich wollt doch nur ingos aussage revidieren, dass 3. bremsleuchten nicht pflicht wären :confused: :confused: häkeldeckchen? hast du dich im forum geirrt? :D |
Guten Morgen Andreas,
war gestern etwas neben der Kappe & hab nicht alles gelesen. Passiert schonmal bei einer 70 Stundenwoche! ;) viele Grüße Martin |
|
So hab ich mir das gedacht! ;)
|
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Schade das von 35 Antworten nur 5 dabei waren die das Thema getroffen haben.Alles andere wäre besser unter einem neuen Thema aufgehoben. ( Ist nicht böse gemeint) Gruß Peter |
@peter
sorry wegen dem vielen dummfug. versuch doch mal in der suchfunktion "xenon" einzugegen. da kommen diverse threads, vielleicht ist noch eine nützliche info dabei :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |