![]() |
hi claudio,
der weiße ist ein 300-PS turbo. von innen erkennbar an dem ladeluftkühler (die 260-PS variante hatte keinen). von außen erkennbar an dem rundum hochgezogenen gummilippe am heckspoiler. die 260-PS version hat eine gummilippe, die nur "hinten" (also nicht seitlich hochgezogen ist). schönes auto übrigens! wo steht der nochmal? :D gruß mosi |
@ harry,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>@guido: wappen oder zahl? los, sag an. [/quote] da ich das ja von hier schlecht kontrollieren kann nehme ich das was oben liegt ! :D gueni war nach uns dran ! :D @ claudio, ich schließe mich harry an, das ist bestimmt eine attrappe ! :D und dann hat der noch eine 16v antenne auf dem dach ! :eek: mich schauderts ! also ich würd den an deiner stelle nicht nehmen ! :D :D guido |
@mosi:
sach mal, mosi, bist du sicher? ich meine, das mit dem LLK und Gummilippe und so... :rolleyes: hätte schwören können... :D :D mußt du jetzt auch noch öl ins feuer gießen? iss ja nicht zu aushalten! ich schreib mir hier nen wolf, um dem claudio die krücke auszureden, und mosi bestätigt zielsicher das gegenteil!! :D mir wäre lieber gewesen, du hättest jetzt geschrieben, daß du genau dieses auto erkannt hast, und es wäre sehr sicher eines der 30 offset-crash-fzgen in weissach... :D gruß harry |
naja, wenn wir grad dabei sind, habe ich noch ein angebot bekommen :D will euch den "schwarzen montag" etwas "weisser" machen.
bj. 19990 Scheckheftgepflegt km: 158'000 2. hand vollaustattung Preis: 16'000 Euro ![]() ![]() ![]() Wobei ich schon eher auf den weissen Turbo tendiere. Habe einen speziallisten gefunden der mit mir am Mittwoch anschauen kommt und alle Messgeräte die es braucht mitnimmt, kostet mich zwar etwas, aber dafür kann ich evtl. brutale "Folgekosten" minimieren was meint ihr denn? lieber 964iger oder weisser Turbo? Was ist mit dem Preis vom 964? @harry und Guido MOOOOOOOOOOOOOOMENT :D Lasst mich doch in meinem glauben das dies ein Porsche 911 Turbo ist, auch wenn es sich eigentlich um einen umgebauten "Opel Manta" handelt mit 16V GTI Motor :D |
@ claudio,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> was meint ihr denn? lieber 964iger oder weisser Turbo? Was ist mit dem Preis vom 964? [/quote] lieber 964 ! wo steht der weiße ? :D guido |
Hi Claudio,
für ein Modell 90 ohne Cupspiegel und Cupfelgen und mit fast 160.000 km ist das zu teuer. Die Farbe sieht allerdings genial aus. Wenn ich mich nicht irre, ist das dieselbe, wie mein C4 Cabrio hatte. Viele Grüße Jens |
der 964er ist verschenkt!!!!
claudio, der iss es! laß die weiße und braune krücke stehen und nimm den blauen! genial! und sag mir nochmal, wohin ich in tessin muß. :rolleyes: :rolleyes: mich interessiert der smart hinter dem weißen turbo... :D :D |
Also leute, sit ja schon interessant wie ihr euch hier aufheizt :eek: . Doch lasst mal ein Speziallisten was dazu sagen :confused: Ich habe den 930 turbo auch 1. hand Vollaustattung mit Orginalbestellung, übrigens die Lufteinlasse kosteten 8.500,DM damals, ein Opel Ascona 2,0 NEU= 9.000,-- DM. Ich denke solange es alles Orginal ist, ist das o.k. Siehe Meinen bei www.Sportwagen-club.de unter Dieter Delberg (Sahne) würde ihn nie mehr hergeben. Doch das er teuer im Unterhalt ist, ja kann ich bestätigen (Turboaufschlag) verbrauch hmm :eek: hab noch nie nachgerrechnet, aber ne Tankfüllung reicht so für 250 km, denke mal geht so :confused: einiges rein, aber naja ,das weis man(n) ja vorher, lange rede kurzer sinn altagstauglich ist er nicht gerade. Auch viel zu schade, daher würde ich an deiner Stelle auch noch den 964er nehemn,ich denke dann bist du für das erst gut ausgestattet :rolleyes: also abgesehen, gegen den weissen hätte ich auch nicht, wenn du ihn nicht nimmst :p , würde ihn auch noch neben meinen stellen können, hab noch einen platz frei :cool:
gruß dieter |
Claudio nimm den blauen 964er, der weisse Turbo hat ja keine Klimaanlage :D :D , da läuft dir im Sommer ja die Schminke weg :eek: und PS hat er für dich sowiso zuviel :p
Gruss Heinz |
ich gebe zu, mittlerweile werden die beiden fzg. hier gut gehandelt und sind heiß begehrt.
nach den ersten antworten war ich da aber noch nicht so sicher. da wurde von einigen noch kritik an den turbos angemeldet. @claudio: spann uns bitte nicht zu lange auf die folter. sach mal gelegentlich an, welchen du jetzt nimmst. viel erfolg beim kauf. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ch937:
<STRONG>naja, wenn wir grad dabei sind, habe ich noch ein angebot bekommen :D will euch den "schwarzen montag" etwas "weisser" machen. </STRONG>[/quote] Kannst Du mir mal bitte Deine Quelle verraten? Du hast da ja wirklich nette Wägelchen zu günstigen Preisen. Ich schaue immer unter mobile.de und in der AMS - da findet man selten bis nie sowas... |
hallo NineEleven
Ich werde mich hüten, meine Quellen preis zu geben :D |
@ vampyr,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ich gebe zu, mittlerweile werden die beiden fzg. hier gut gehandelt und sind heiß begehrt. nach den ersten antworten war ich da aber noch nicht so sicher. da wurde von einigen noch kritik an den turbos angemeldet. [/quote] ich hab grad nochmal durchgeblättert, wo ist denn da kritik ? falls du meinen kommentar mit den mantaentlüftungen in den seitenteilen meinst, das ist reparabel ! und bei dem preis auch kaum ein grund ernsthaft von dem kauf abzusehen ! selbst ich würde den zu dem preis kaufen ! (der trend geht zum zweit turbo und dritt porsche ! :D ) guido |
naja, mann wird sehen morgen! morgen stehe ich neben dem baby und wenn alles gut geht, steht "Big Mama" noch diese woche in meiner Tiefgarage :D
|
@Claudio: Nimm alle DREI !!! Behalte EINEN und verkaufe ZWEI. Alles andere ist Quatsch
@Webmaster: Bitte sperrt das Mitglied ch937 er verursacht Ehestreit, Magengeschwüre, Schweissausbrüche, hysterisches lachen oder weinen am Arbeitsplatz, schaded der deutschen Wirtschaft durch Ablenkung vom Arbeiten, langfristig können seine Beiträge zu Herzrhytmusstörungen führen. :D :D Mein Finanzamt zahlt erst im März aus :( Immer wenn die zahlen müssen reizen sie Ihre Fristen aus. Aber wehe man gibt 2 Tage zu späte ab - schon wird man angemahnt. Marc P.S. Warum habe ich feuchte Handflächen? Mein Geldbeutel ist für Turbos zu klein. P.P.S. @Claudio: Die sabbern hier alle so weil Du ja doch nur ein Auto behälst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |