![]() |
@Guido: :D :D :D
hatte mich richtig erschrocken, dachte schon ich sitz im falschen Auto ;) @Stefan: komme gerade von der Anprobe für den Sitz ;) ![]() ![]() Gruß Dieter Nachtrag: die Knöpfe fürs Radio :D |
Moin Moin
@ Stefan 917/10 und Carrera GT Mann Nee, nee ist richtig, das Radio muß einen guten Klang haben ;) , sonst bestelle ich mir keinen :eek: Über den Auspuff-Sound mache ich mir noch keine Gedanken, gibt bestimmt bald Auspuffe :D bei Ebay :p mfg Frank, deraufdiebildervonstefanwartet |
Hier noch einige Bilder wie von Frank gewünscht:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der weiße ist ein 996 GT3 RSR...für die internationalen Rennserien |
Super Fotos Stefan :)
was hast Du denn noch in Deiner Garage ? :D ;) Gruß Dieter, der beide gerne mal fahren würde :) |
In Zuge des seit Jahen so beliebten "Outsourcings" habe ich meine Garage ins Schwäbische Weissach verlegt... :D ;)
Sehr schöne Gegend und meine Autos werden dort regelmäßig von Fachkräften bewegt....sind ja Fahrzeuge und keine Standzeuge ;) So jetzt muß ich noch mit meinem Garagenmeister eine Videokonferenzschaltung einberufen um den Bestand abzuchecken.... :D 20.00 Uhr müßen die alle im Bett sein :rolleyes: |
Hallo Stefan!!
Ich habe ab sofort auch GT Fieber!!!! :D :D :D Wirklich schöne Fotos - wann bist Du mit dem Traum unterwegs? würde dir gerne mal auf der AB begegnen... :D Kurvenfresser Bruno ;) |
moah, Stefan,
kannsu mal aufhören, meinen Kreislauf permanent so in Schwung zu bringen? mein Herzschrittmacher kommt langsam ausm Takt :D Jetz kann ich mich wieder nicht entscheiden, denn der GT3 RSR sieht auch nicht grad übel aus....obwohl's ein Tauchsieder ist... entnervt Wolfgang |
Hallo,
werde heute abend noch ein "luftgekühltes" Bild einstellen ...oder 2 ... Bin das Auto natürlich nicht gefahren...leider, leider...aber das war auch nicht zu erhoffen... :( ![]() Wer ein alter Rennelfer....man beachte den Zündverteiler |
Und noch einer...ist der nicht schön...
![]() |
Hi Stefan,
sehr schöne Fotos und eines ist mir jetzt vollkommen klar: Mich kotzt meine Armut an!!!! :mad: :mad: :mad: so, das mußte mal raus! Gruß Andreas |
|
Moin Moin,
Falls Jemand zur Zeit ein Banküberfall oder so was ähnliches plant :eek: Bin ich SOFORT dabei :D :D mfg Frank |
:D ich geb Dir Rückendeckung :D ;)
Papier ist schwer in der Menge ... ich hol schonmal ne Sackkarre :) ist der GT im haus, freut sich der Mensch :D Gruß Dieter Spinnert |
hallo frank
ich wär auch dabei. nehme die distanz gerne unter die räder. schönes weeckend und schöne träume gruss rené |
Moin Moin,
ich fasse mal zusammen: Dieter holt die Kohle aus der Bank mit einer Sackkarre :D Ein Schweizer fährt das Flucht-Auto :D Kann JEMAND den Tresor "Aufbrennen" :eek: ? mfg Frank, dereinenGTwill |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |