Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Bücher zum Thema Porsche (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=17)
-   -   "Der Porsche Chef" (http://78.47.139.25/showthread.php?t=6397)

Stefan917/10 20.05.2004 07:52

@Markus,

beim 993 sind die Stoßfänger stimmig ins Gesamtdesign intergriert, während sie beim 964 (wie bei vielen Autos in den späten 80ern) einfach nur aufgeblasen und aufgesetzt wirken.. :rolleyes: :D

Das stört auch nachhaltig das Gesamtbild des Autos, wenn man von den Turbos und WTLs mal absieht, wo es durch die breite Karosse auch wieder ganz gut aussieht... wenn schon aufgespritzte Lippen dann bitte richtig.. :)

Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache !!!! :)

MG 20.05.2004 09:11

@ Stefan

Ich sehe schon, Du magst ihn wirklich nicht, den 64er. Dabei verbindet er doch die beiden Modelle die Du hast....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Stefan917/10:
<STRONG>....Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache !!!! :)</STRONG>[/quote]

Und Fakten sind Fakten!

Grüsse
Markus

Stefan917/10 20.05.2004 09:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von MG:
<STRONG>@ Stefan

Ich sehe schon, Du magst ihn wirklich nicht, den 64er. Dabei verbindet er doch die beiden Modelle die Du hast....



Und Fakten sind Fakten!

Grüsse
Markus</STRONG>[/quote]


Hallo Markus,

leider in meinen Augen falsch...der verbindet leider nichts. Er ist weder Fisch noch Fleich. Das hat aber bestimmt mit einem ganz persönlichen 964er Trauma zu tun, welches meine Eindrücke verstärkt....das würde aber zu weit führen.

Auch wenn Andreas oder Du oder alle anderen (incl. der 911 & Porsche World, aber nur Mr. Raby und z.T. Chirs Horton, aber lies erst mal was die über den 993 schreiben, da gibts Augensstillstand ) die den 964 toll finden hier bis zum Sankt Nimmerleistag ihre Lobhymnen schreiben:


Mir gefällt er nicht..... bis auf Turbo und WTL bzw. Jubi ...und das wird sich auch nicht mehr ändern, da ich schon ein alter Sack bin und meine Geschmacksnerven sich in Sachen Autos, Wein, Weib, Gesang und Uhren festgefahren haben. ;)

MG 20.05.2004 09:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Stefan917/10:
<STRONG>


Hallo Markus,

leider in meinen Augen falsch...der verbindet leider nichts. Er ist weder Fisch noch Fleich. Das hat aber bestimmt mit einem ganz persönlichen 964er Trauma zu tun, welches meine Eindrücke verstärkt....das würde aber zu weit führen.

...
.[/b] ;)</STRONG>[/quote]

Hallo Stefan,

Uiuiuiui, da muss Dir aber was ganz was schlimmes passiert sein !!

DU hast doch nicht etwa mal einen gehabt?


Nee, im Ernst. Hätte mich schon mal interessiert warum Du als Kenner der Materie ausgerechnet den 64er so gar nicht magst.

Besänftigende Grüsse

Markus
(Gummiboot, tststs...)

fuzzi 20.05.2004 09:54

@ Stefan

kaum bin ich mal 2 Tage nicht da... :)

Stefan, kommst Du am Sonntag an die Nordschleife?

Wenn ja, Du hast eine ganze Kanne Kaffee frei! ;) :D :D

Jetzt mal wieder was zum Ursprungsthema:

Hat schon mal jemand das Wiedeking-Buch "Das Davidsprinzip" gelesen?

Stefan917/10 20.05.2004 11:03

Ich setze den Thread über Design mal hier fort:

Neuer Thread "Design oder nicht sein"

wba 30.05.2004 09:47

...wen das Thema "kaisha" interessiert, dem sei empfohlen:

J.C. Abeggln/ G.Stalk : kaisha, das Geheimnis des japanischen Erfolges ECON-Verlag

Zwar schon etwas älter und von der Realität auch in japanischen Konzernen teilweise überholt, aber immer noch interessant und lesenswert.

Gruß
Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG