![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von till:
<STRONG>Hallo Leute, habe die AMS von 1966 mit dem ersten Test vom 911S (2l, 160PS). Ist total nett geschrieben, so ernst und so ;-)). Soll ich das mal scannen (lassen) ?? Gruß Till</STRONG>[/quote] Aber B I T T E !!!!!! |
ja Bitte :)
ähh und dann mailen nicht vergessen :D ;) Gruss Dieter |
Hallo Dieter !
Ich würde auch gerne die Testberichte auf Deiner HP lesen und mich über das PW freuen.. MfG Stefan |
Hallo Dieter,
gutes neues Jahr noch. Könnte ich auch die Anmeldedaten bekommen ? Danke im vorraus. Gruss Lothar |
ist unterwegs :)
|
Hallo, ich bin neu hier und möchte fragen ob jemand so nett wäre mir das 48MB E-Mail zu schicken! :D :rolleyes: Oder die testberichte von der SC3.0 204PS 1983!
Danke in voraus Gruss ;) Fulvio :) |
Hi Dieter
Krieg' ich das PW auch? Bittebittebitte Danke und bis bald Chris |
Will auch Testberichte lesen. :)
Bitte um PW. Danke mal im voraus. :D Gruss Volker |
Hätte auch so gerne die Testberichte!
Wenn ich selektieren müsste, dann die des 911 G-Modells (alles rund um meinen Süssen 87/88er) - Carrera / Targa... :p |
Tests 1984 Carrera 3.2 Cabriolet
Hallo Porsche Freunde,
Kann jemanden mir helfen mit Tests eines C. 3.2? Vielen Dank! m.fr.gr. Marinus |
da ich nicht immer hier bin, schreibt mir bitteeine Email oder PM, dann bekommt Ihr auch das Passwort zu allen Testberichten :)
LG Dieter |
Ist die CD noch zu haben
Hallo,
ich weiß es ist schon a bissel her, aber ist der Leitfaden (Rep.) noch zu haben. Oder bin ich schon zu spät dran. Lg Sascha |
hallo Sascha,
da Du aus Köln kommst: schau einfach mal im Betrieb in Pulheim/Brauweiler rein, dann kannst Du die DVD mitnehmen und das Passwort für die 911c1-Seite schreibe ich Dir dann auf :) Gruß Dieter |
sehr fein
vielen dank,
bis wann kann ich denn kommen. Ich meld mich einfach vorher nochmal. Super!!!! Lg Sascha |
bin fast immer bis 19:00 Uhr im Betrieb, kurz anklingeln 02234-9899425
Gruß Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |