![]() |
Zitat:
|
@ fuzzi
kenne Kleinmachnow auch nicht, kenne mich aber in Brandenburg auch nicht aus ;) |
Kleinmachnow liegt in der Nähe von Teltow gleich am südlichen Berliner Zipfel. Vom Ort Brandenburg ist das ziemlich weit weg...
Glaube aber jetzt nicht, dass das eine geografische Wissenslücke ist. Wieviel Einwohner habt Ihr denn Rennente? 1.000? |
1000 Einwohner ist knapp daneben getippt.
Seit 1990 sind die Zahlen ständig am wachsen,im Moment bewegen wir uns so um 17.000. Und noch ist kein Ende absehbar,es gibt noch immer freie Grundstücke. |
Zurück zum Thema....
Glückwunsch Winnie,
mit deinem simplen Aufruf hast du wohl doch einige erreicht... in den letzten Tagen gab es einige Neuanmeldungen die sich sehr vielversprechend anhören. :) In der Vielfalt liegt die Würze. Persönlich würde ich mir mehr 996 Fahrer wünschen, die die Wasserfront stärken, das wäre wirklich toll..... ihr müsst euch nicht verstecken !!!! :) |
@ stefan,
Zitat:
obwohl, ich gebe mir ja alle mühe die jungs schock zu gefrieren ! :D :D aber du hast schon recht, nicht das schwarzleser meinen hier wird nur über unsere antiquitäten gesabbelt. :D :D :D allerdings muß man ja fairerweise auch dazusagen das der name ELFERtreff etwas verwirrend ist....... :D guido |
der name ELFERtreff
@ guido
was willst du sonst schreiben um auch die wässerigen anzusprechen?? www.beiporschehergestellt.de?? das liest sich d.oof !! :D :D gruß frank |
Jungs,
in den letzten Tagen haben einige 996-Fahrer Stellung bezogen, es werden immer mehr!! Wir müssen Euch mal wieder so richtig die Luft rauslassen, ich habe so das Gefühl, daß es immer so ungefähr 4 Wochen anhält, bis Ihr Euch mental von der Dusche erholt habt und wieder aufmuckt! :D :D :D P.S. Frank, ich kenne Autos, die haben ab Werk ein gutes Fahrwerk.... :D :D :D ;) |
ja wär echt schön, wenn der Aufruf was gebracht hat, ich würd mich auch freuen, wenn mal mehr 996er hier rumfahren würden. Ist doch auch interressant, was die für Problemchen haben (außer mit Gudio S und anderen Chefkritikern ;) )
Aber auch die Urelfer-Gemeinde ist hier unterrepräsentiert, finde ich.. Is jedenfalls so, daß ich immer wieder Elfer-Fahrer kennenlerne, die den Elfertreff zwar sehr gut kennen und jeden Beitrag verfolgen, aber die hier nicht angemeldet sind... Grüße Winnie |
@ frank,
www.mitporschewappenirgendwodrauf.de @ bernd,du wasserfuzzi :D Zitat:
wobei es ja auch wasserbüffel gibt die : Zitat:
eigentlich fahren sie sogar ganz gut, wenn die nur nicht so sc.h.ei.ß.e aussehen würden ! :D :D :D aber andererseits war mein 944 von außen auch nicht schön und mich hat es nicht gejuckt wenn ich erstmal dringesessen habe ! :D guido,kritisch wie immer ;) |
Melde mich mal wieder
An @
Habe durch den neukauf eines 996 lange nicht mehr getraut mich hier zu melden ;) Aber ich hoffe ein GT3 RS geht hier doch als echter porsche noch so einigermaßen durch :D :D :D also noch ein Wasserkocher mehr im Forum :) Aber für alle Fälle bleibt mir ja vorerst noch mein weisser 993 4S :) Viele Grüße an alle Klaus |
Zitat:
Ja, geht klar :eek: Guido S. HALTE DIE KLAPPE :D :D :D Grüsse Frank |
@ Frank
Danke für Deine Antwort, nun getraue ich mir den " Porsche " doch noch auf der Garage zu holen :D :D :D Gruß Klaus |
Zitat:
Mein Neid sei mit Dir! ;) :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
@ Bernd
Werde eben mal versuchen Bilder einzustellen. :) Hoffe es geht. Gruß Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |