![]() |
...bei einem Fahrtraining auf der Nordschleife meinte Mal ein Instrukteur:
Viele andere Autos schreien hier: "hör auf, hör auf, hör auf". Der Elfer heisert, brabbelt und röchelt: "mehr, mehr, mehr..." |
Zitat:
Kurvenfresser Bruno |
Zitat:
Mit DORF meinst du jetzt aber nicht die SCHWEIZ, oder? :rolleyes: :p :D Gruss Hendrik |
Gekauft habe ich ihn, weil ich immer mal einen wollte. Ohne irgendwas Handfestes zu wissen und ohne "Schlüsselerlebnis" wie es viele andere hatten. Reines Image also. War vorher noch nicht mal mit einem mitgefahren, geschweige denn selber...
Ich behalte ihn, weil er nach zwei Jahren immer noch total Spaß macht: Hart, potent, präzise - und dabei grundsolide gebaut (Ist mein Alltags- Allwetterauto, keine Ikone). Und meine Freundin fährt inzischen auch sehr gern damit. Den Punkt hat Dieter schon mit einem einzigen Wort getroffen: ... Nochmal ... ! ... :) Uwe Das mit dem Rückspiegel, d.h. ihn so einstellen, dass man darin die Rundung des hinteren Radkastens sieht mache ich auch ... pffff. :) |
....weil ich mir ein billigeres Auto nicht leisten kann!
|
@Andreas:
Danke Andreas, Du sprichst mir aus der Seele! Wunderschön formuliert. Lediglich bei der Antriebsart habe ich mich für den reinen Hecktriebler mit seiner Ursprünglichkeit entschieden, gerade weil die Hüften damit ein wenig beweglicher bleiben. Kurz vor dem Scheitelpunkt der Kehre Gas geben und merken, ja, da tut sich was ... einfach schön ;) Gute Fahrt, Peter. |
Hi Andreas
Super geschrieben !! Und auf den Punkt gebracht. :D Beste Grüsse Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |