![]() |
Zitat:
Beste Grüsse Markus der die Jags noch viel mehr mögen würde, wenn sie nicht so durstig und anfällig wären.. |
Zitat:
|
Also um dann auch hier mal eine Lanze für Fremdfabrikate zu brechen: es gibt kaum ein hartnäckigeres Vorurteil, als das vom unzuverlässigen Jaguar. Mit meiner Erfahrung von 8 Jaguar (XJ 12 Serie 3 bis XJ 8 Bj 98) gebe ich Euch Recht in bezug auf alles bis Baujahr 1990 (einschließlich XJ 40 3.6). Alles danach, speziell die neuen XJ-Modelle nach 1995 sind meistens zuverlässiger als BMW 7er oder MB S-Klasse! Das bestätigen auch 100000km-Dauertests von z.B. auto-motor-sport. Als Beispiel: ein vollausgestatteter, 1.Hd. XJ mit 4.0 Liter 8 Zylinder und 284 PS aus Baujahr 00/01 kostet mit deutlich unter 100000km ca. 16000€-ein grandioses Auto für den Preis!!
Ciao ;) bernd |
Ich habe sie geliebt. Für mich unvergesslich: Der XJR. Leider reihenweise Motorschäden. Wer auf der Jagd nach Grosskatzen ist, sollte trotzdem erst ab dem X308 anfangen zu suchen
XJ ist ein Traum. Leider viel zu weit weg... |
Hi wooky,
schaue auch noch jedem Jaguar hinterher (bis auf die neueren S-Type und dem neuen Mondeo-Verschnitt ;)). Wahrscheinlich muß man beim Jaguar genauso bescheuert sein wie beim 911er! Ciao bernd |
Ohhhh, dieser Mondeo Verschnitt ist trotz Diesel und Heckklappe ein richtig gutes Auto, der überraschend agil ist. Es lohnt sich, den mal Probe zu fahren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |