![]() |
![]() ![]() |
Diese und noch viele weitere Bilder, sind demnächst im Porsche on Tour Fotoalbum abrufbar.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch alle, mit 993 Grüßen Euer Tour-Team Angie und Susanne :reise: |
AAAAAHHHHHHHHHHHHHngie!!!!!!!!
:diablo: ;) |
Zitat:
Welches Bild soll aus der Auswahl meiner Top-Favoriten weg? :D 993 Grüße :reise: Angie |
Hallo Angie, hallo Susanne,
die Post war eben da. Was ihr beide für uns als Geschenk ausgedacht habt, ist einfach nur der Hammer.:up: Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Bildband. Nach unserer ersten Durchsicht haben wir freudig festgestellt, dass in den vergangenen 5 Jahren einiges passiert ist. Es sind auch wunderschöne Bilder dabei, die wir noch nicht gesehen hatten. Somit sind einige Wochenenden für das Ansehen gesichert. Liebe Porschegrüße an alle, aber besonders an Euch Angie und Susanne mit einer tiefen:bet: und :bussi: Schönes Wochenende Erhard und Team und nochwas, Angie, die Bilder von der Ohmtaltour sind wieder mal erste Sahne, auch das von Frank. |
Zitat:
Moin, also ich finde das Bild sehr gut - soll ich´s auf die Startseite packen ? :floet: Dann kann jeder sehen was wir für nette Leute sind :D :D :D:lol::lol::lol: Gruß, Dirk. |
you guys are weird!:cool:
|
Ohhhh weia.
Wer ist der hübsche Typ auf dem Foto. Kenn ich den? War der bei der Tour dabei? Elena will unbedingt seine Adresse! :up: Dirk, wo wohnst Du noch mal??? :bie: @Cali weird but very lovely - you should meet us in person! :cool: @all Weiterklicken... hier gibts nix zu sehen!!! :rolleyes: |
@Erhard
Es freut uns, dass wir mit dem Tour-Präsent das Richtige für Dich/Euch getroffen haben :up: und finde Frank`s Bild auch super! @Dirk Das ist echt lieb von Dir, :bie: aber wir wollen Dir keine weitere Mühe machen. @William Es könnte sein, dass sich Hollywood bald bei uns meldet. Mach` schon mal den Jet klar! :lol: @Frank Ich würde vorsorglich Autogramm-Karten drucken lassen. Bei diesem Blick liegen Dir die Frauen reihenweise zu Füßen! :bussi: @all Die Fotos können nun im Tour-Album abgerufen werden. Link unter meiner Signatur anklicken, auf der Startseite links die Leiste ganz nach unten scrollen und Ohmtal 2011 öffnen. 993 Grüße :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |