![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Andreas964C4Cabrio:
<STRONG>Ich hatte nun 45 Minuten lang einen ellenlangen Beitrag geschrieben, mein kompletter Beitrag weg. </STRONG>[/quote] Hi,Andreas ! Wenn´s um längere Beiträge geht,schreibe sie doch erstmal in einen kleinen Texteditor. (Notepad/Wordpad oder Word). Von dort aus markieren,kopieren,einfügen und um smilies ergänzen,oder gleich die Bezeichnungen für die smilies mit rein. Wenn´s dann schief geht,ist es nicht verloren. Gruß Artur |
andreas!!!!
das kannst du uns nicht antun. sieh mal was du hier losgetreten hast, 6 seiten emutionen pur. schlafen kannst du jetzt wahrscheinlich eh nicht. :D ;) also gib gas die nacht ist lang. :D wie ist es gelaufen? was ist passiert? wie hast du dich entschieden? |
@artur
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>oder gleich die Bezeichnungen für die smilies mit rein. [/quote] ist zwar jetzt ot - wie geht das? gibts irgendwelche kürzel? |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von GG911:
<STRONG>@artur ist zwar jetzt ot - wie geht das? gibts irgendwelche kürzel?</STRONG>[/quote] YES,Sir ! Die kannst Du sehen,wenn Du einen Beitrag schreibst und einen Smiley (Emoticon)ancklickst. :) Der hier ist ein Doppelpunkt mit Klammer zu. :( Der hier Doppelpunkt mit Klammer auf :o Der hier Doppelpunkt mit kleinem ohhh :D Der hier Doppelpunkt mit grossem D usw. Allerdings immer die Leertaste setzen zwischen Smiley und Text/Sonderzeichen!!! Bei häufigerer Verwendung hat man die ohnehin im Kopf. HIER eine Liste dazu Gruß Artur Diesen hier findest Du allerdings so nicht: (ist eine animierte Grafik) ![]() |
andreas.....????????????
|
ANDREAS!!!!!! WAT IS DEN NU??????? lass uns bitte nicht im ungewissen ;)
|
50 Mille für ne getunte 13 Jahre alte Cabriomühle mit Heckgeschwür????
Folgekosten unabsehbar, da stimme ich mit Gilles überein. Da rubbelst Du nen Pirelli nach 1500 Kilometern platt :D Machs doch mit Deiner Lila-Pause so wie Kalle (Gusseiserner)! Vernünftige Maschine rein mit Fächerkrümmer und allem drum und dran. Kommen über 330 Pferde raus. Das müsste auch Dir reichen. Deine Maschine in den Keller legen oder verkaufen. Gruß Martin |
Hallo Andreas,
um 0.11 Uhr ist das kein Wunder ! Ich hoffe Du läst uns nicht länger warten und findest die Zeit uns von Deinen Erlebnissen zu berichten. Wir sind da sehr gespannt !!!!!! Grüße Andreas |
Wenn ich die Seite 2 dieses Threads richtig interpretiere ist die Probefahrt Donnerstag 19:00. Also vor heute Abend ist wohl kaum mit Info zu rechnen....
Gruß Olaf |
@Olaf
aber wie wir alle wissen sind die Autos von Alois Ruf so schnell, dass es gut sein kann, dass Andreas heute los ist und gestern abend schon wieder daheim war. Gruß Gilles :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von gilles027:
<STRONG>aber wie wir alle wissen sind die Autos von Alois Ruf so schnell, dass es gut sein kann, dass Andreas heute los ist und gestern abend schon wieder daheim war. Gruß Gilles :D</STRONG>[/quote] Yepp :D :D :D @ Andreas Mir ist auch einmal sowas passiert, zwar keine 45 min geschrieben, habe mich aber trotzdem geärgert. Um solche Probleme beim zurückblättern zu vermeiden einfach den Text im Feld markieren und kopieren. Ist er dann verschwunden, einfach wieder rein-pasten. Vollkommen unkompliziert, geht sogar mit shortcuts. mach ich seitdem immer. Grüsse Markus der auch gespannt ist auf Deinen Lagebericht |
Irgendwie hat mich das hier auch angesteckt.
Bin heute Mittag extra bei Ruf vorbeigefahren konnte aber leider das Geschoss-Cabrio oder Cabrio-Geschoss nicht entdecken. Ich hoffe Andreas hat viel Spass bei seiner Probefahrt. Wetter ist optimal und die Straßen ohne Urlauber. Gespannte Grüsse Oldie ;) |
@ andreas
ist mir auch schonmal passiert. schreib doch einfach eine zusammenfassung :D mich würde schon interessieren, wie es dir auf der probefahrt ergangen ist und wie du dich entscheidest. grüsse kutti Porsche 4ever |
Kann es sein, das Andreas zugeschlagen hat und er nun gar nicht mehr aus dem auto kommt? Direkt die halbe wohnung ins auto umgezogen, fliesend wasser anschluss gemacht hat? :D
Bin wirklich gespannt, wie die Geschichte ausgeht. |
ich krieg wieder nur die Hälfte mit vor lauter PS-prüfen :D
hatta oda nich ? ANDREAAAAS |
Hi Jungs, bin heute mindestens eine Stunde mit dem Gerät unterwegs gewesen - es ist ein INFERNO! Ist mir jetzt zu spät für Berichte, erzähle morgen mehr - bin sowieso wie benebelt, im Flashback oder so... :eek:
Hätte heute aber mindestens 60 mal (also jede Minute oder so) meinen Führerschein für Monate abgeben können, wenn ich nicht so viel Dusel bei meinem höchst illegalen HÖLLENRITT gehabt hätte... :rolleyes: (bitte jetzt KEINE Moraldiskussionen - es war ein Ausnahmezustand! ;) ) Hätte ich das Teil in meinen 20ern fahren können, wäre ich schon tot! :rolleyes: Also, morgen mehr! :D |
Hi,
der Andi hatte bis gestern noch kein richtiges Auto unterm Hintern. Andi, ich möchte Dich im Name aller richtigen Männer im Club willkommen heißen. :D Gruß Gilles |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Hätte heute aber mindestens 60 mal (also jede Minute oder so) meinen Führerschein für Monate abgeben können, wenn ich nicht so viel Dusel bei meinem höchst illegalen HÖLLENRITT gehabt hätte... (bitte jetzt KEINE Moraldiskussionen - es war ein Ausnahmezustand! )
Hätte ich das Teil in meinen 20ern fahren können, wäre ich schon tot! [/quote] äh andreas ..... bist du wirklich sicher, dass zu dir und deiner geistig moralischen reife passende auto gefahren zu haben??? :D :D ?? auf jeden fall hat der junge ne menge spass gehabt ;) ;) gib mal mehr infos - bin auch ganz neugierig... enjoy... manfred |
Moin Moin,
Kann mal jemand den Andreas wecken :D :D Ich bin soooooo gespannt auf den Bericht ;) Grüsse Frank |
Andreas fährt schon wieder ... :D
|
... und im geiste fahren wir mit :D
|
warum sind wir eigentlich alle so hibelig :D ?
AAAAAAAAAAAAAAANDREEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAASSS SS!!!!! AUFWACHEN UND BERICHTEN!!!! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> warum sind wir eigentlich alle so hibelig ? [/quote]
.. wir machen uns eben sorgen um den andreas (oder kennst du einen anderen grund :rolleyes: ) :D :D :D |
@Manfred
Genau! Wir machen uns alle sorgen um Andreas :D wir wollen ihn doch alle nur schützen vor etweiligen Dummheiten gell Andreas :D ! |
Oh menno, wie lange pennt Andreas eigentlich,
ist doch schon gleich 10:00 Uhr :eek: :eek: Grüsse Frank |
na toll - wollte die story eigentlich zum kaffee ... :rolleyes: :D
gruß frank |
Sollen wir jetzt den Notarzt in Kaufbeuren anrufen ????? Liegt der Andreas vielleicht wegen des Geschwindigkeitsrausches noch flach ?
Aber ich glaube eher, er will uns nun eine wirklich interessante Probefahrt beschreiben und sitzt deswegen seit heute Morgen an seinem PC. Andreas, es soll keine Doktorabreit sein, wir wollen nur mal einen kleinen Überblick haben ! |
Ich glaube Andreas ist schon bei der Bank, um einen Kredit für die anfallenden Wartungsarbeiten der nächsten 3 Monate klarzumachen :D
Eddie |
ganz klar ... Andreas steht irgendwo auf der Wiese ...
ist beim Gas geben nicht mehr ans Lenkrad gekommen :D Gruß Dieter, Fan von Ladedruck :cool: |
@Andreas
Was ist jetzt? :confused: Ich sitze seit heute morgen vor'm Bildschirm, und meine Patienten werden langsam ungeduldig! :eek: Wann kommt der BERICHT??????? :cool: ;) Gruss Hendrik |
Andreas wird jetzt von allen gesucht, nachdem er einen Zettel auf seinem Schreibtisch liegengelassen hat, wo draufstand:
"Bin laden, komme gleich wieder !" :D Eddie |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von doc:
<STRONG> Ich sitze seit heute morgen vor'm Bildschirm, und meine Patienten werden langsam ungeduldig! </STRONG>[/quote] Sitzen die im Wartezimmer oder bohrst Du solange ? :D :D :D Gruß, Dirk. |
so wie das ding, laut seiner aussage, abgeht, sitzt er bestimmt im knast wegen geschwindigkeitsübertretung :D
habe übrigens gerade den neuen ch bussenkatalog, der ab 1. april gültig ist, vor mir. wenns auf der autobahn mit 180 km/h blitzt, kostet mich das 35% meines nettoeinkommens busse und 10 tage knast! :eek: :mad: 180.......da schalte ich erst gerade in den 4. gang, oder so...... :confused: grüsse kutti Porsche 4ever |
Die Zeit vertreiben
– unmöglich. Man kann sie nicht aus der Welt schaffen. ihr nicht nachjagen, sie nicht anhalten, auch nicht totschlagen. Ständig an die Zeit denken, die Uhr immer im Blick haben und unter Zeitdruck stehen: Das macht Stress. Aber: Sich die Zeit vertreiben, sie vergessen, abgelenkt im Spiel, versunken in ein Buch aufgegangen in einem Hobby, sich verlieren in den einen Augenblick, ist gewonnene Zeit, ist Vorgeschmack der Ewigkeit. ... WO BLEIBT DER BERICHT ANDREAS :mad: :D Gruß Frank |
es gibt zwei möglichkeiten warum er sich nicht meldet:
1. Andreas klärt die Restfinanzierung ab ;) 2. Das ganze war nur "warme" Luft :D |
Ich glaub der Andreas kaut seiner Oma gerade ein Ohr ab. Die hört anscheinend sehr schlecht und drum dauert es halt ein wenig länger............
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Kutti:
habe übrigens gerade den neuen ch bussenkatalog, der ab 1. april gültig ist, vor mir. wenns auf der autobahn mit 180 km/h blitzt, kostet mich das 35% meines nettoeinkommens busse und 10 tage knastgrüsse kutti Porsche 4ever[/QB][/quote] Die spinnen die Schweizer! :mad: Bezieht sich natürlich nur auf die Verzapfer solcher Gesetze! Gruss Hendrik ps:Also hören wir erst wieder in zehn Tagen etwas von Andreas? :confused: |
hallo jungs,
habe soeben die kaufbeurener polizei verständigt und andreas als vermisst gemeldet ... entsprechende schritte sollen im laufe des tages eingeleitet werden. solltest du andreas, das hier geschriebene lesen, wende dich an "bitte melde dich" - wir sind dir nicht mehr böse ... nur melde dich endlich !!! gruß frank :D :p :D |
Hatt Jemand ein Foto von Andreas ???
Will mal eben bei RTL und Sat1 anrufen :D :D Grüsse Frank, aufdersuchenachandreas :mad: ;) |
... das habe ich unter bildsuche bei google gefunden, ob das wohl unser andreas ist:
http://www.nac-germany.de/_itbude/me...oestmann_8.jpg gruß frank :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |