![]() |
Farbe Bilsteindämpfer
Zitat:
Hallo, Farbe Bilstein Dämpfer: RAL 6010, grasgrün Luftgekühlte Grüße Bernd |
welche Sättel denn jetzt ?
Moin,
habe ich das mit den Bremsen vorne jetzt richtig verstanden ? alte Scheiben und alte Gußsättel runter neue scheiben 24 mm (also Carrera C1 3,2?) drauf und irgendwie andere Sättel ? Was kommt denn da genau. Die C1 Sättel ja so wie ich das verstehe nicht ? Grüßchen Christian |
abwarten... :cool:
|
wartet :tromm:
|
Werden halt 964er Sättel werden...
|
jo, steht irgendwo in einem anderen Fred....
wegen einer besseren Optik ? |
- leichter, weniger ungefederte Masse
- größer und daher mehr Wärmekompensation - dickere Scheibe, wieder mehr Wärmekompensatuion |
Und wieder Lichtmaschine :motz:
Lager hinüber. Hatte mich auf den Check der (renommierten) Firma im November 2019 verlassen... ![]() ![]() ![]() ![]() Warten auf die neuen Lager ![]() **** Hatte Ende letzten Jahres übrigens mein Lüfterrad Keramik beschichten lassen. Den Rest habe ich gemacht (Ausbau, Zerlegen, Reinigen, Riemenscheibe ausbohren und neu vernieten, usw.) ![]() ![]() ![]() |
Heute kamen die Leger.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
War das die obige #1? :rolleyes: http://www.auto-elektrik.de/ Zitat:
Dianos |
Zitat:
Gruß Thomas |
Zitat:
nein. die Firma, von welcher ich enttäuscht wurde sitzt in Oberursle (Taunus, bei Frankfurt). |
gestern habe ich einen alten, betagten 8000er von 1975 umgebaut...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Cooles Zifferblatt.
Wer ist der Hersteller? |
ich wollte eigentlich nur das Schiebdach entfernen... was auch kein Problem ist (Innraum ausräumen, Himmel abreißen, Kassette raustrennen, Panel einsetzen, ab zu Lackierer).
Dann die Frage, was man mit den restlichen Macken am Wagen macht. Lassen?... nö. Komplettsanierung. Winter können lang sein... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |