![]() |
Kenner genießen :)
so sehe ich das, allerdings trotz Genießens: die Flasche Chianti hat gelitten, ist jetzt nur noch halb voll :) aber seeehr lecker ... nun werde ich auch ins Bett krabbeln und irgendwie die letzten Tage vor Interlaken überbrücken ;) Lieben Gruß und gute Nacht, Dieter |
@dieter
ich glaube, wir beiden sind hier die letzten mohikaner, die sich über bernds thread in ein thema schlichen, das eigentlich bestenfalls bei 4 augen und 2 gläsern (aber immer gut gefüllt, ääähmmm, gut nachgefüllt) besprochen wird.... ;) :D also ich nehm jetzt noch einen nipper dran und verabschiede mich mit der vorfreude auf träume, die das nächste abenteuer "11er vor faltenbalg" beschreiben.... :) :) gute nacht @ all harry |
auf den Blauen ? ;) :D
Gute Nacht :) |
Zitat:
:eek: wer ist blau?!?! :D :D yepp, auf den blauen... ;) buona notte harry |
WOW, Bernd, das Auto isnTraum.
Gratuliere ! (auch dazu, dass Du nen Autohändler "über'n Tisch gezogen" hast ;) Irgendwann muss er ja mal verkaufen :D ) Ich hab Harry auch schon im Visier....so in 10 Jahren, wenn mein 996 endlich verkauft werden konnte, mein Kind aus dem Gröbsten raus ist, das Haus halb abbezahlt...... obwohl: vielleicht trennt sich dann ja Dieter von der Dicken :rolleyes: :D Ganz viel Spass damit und immer gute Fahrt, Gruß Andi |
Zitat:
und weisst Du man gewöhnt sich irgendwann an alles, auch an das, daß man sich nicht alle Elfer leisten kann, von denen man weiss und die man für andere besichtigt,... :rolleyes: auch ein 72er S gehört inzwischen für mich zu den unerreichbaren Dingen, is mir auch schon zu teuer geworden... da langts Budget für ein gutes Exemplar nicht...deswegen restaurier ich mich ja an nem 72er T gerade krumm und buckelig... :rolleyes: Aber ich muss zugeben, daß ein 72er S wirklich mein absolutes Lieblingsmodell ist, davon träum ich noch mehr wie von einem RS... :rolleyes: Naja, ich hab aber inzwischen so einige Bekannte und Kumpels mit Urelfern versorgt, und ich kann auch jederzeit in einem sehr guten 73er S umherfahren, wann immer ich will... Naja, wer weiss... vielleicht ergibt sich ja mal eine Restaurier-Gelegenheit eines 72er S... und wenn nicht, dann fahr ich halt weiter im T umher (und spendier ihm mal nen SC-Motor mit Vergasern :D ) Und in 30 Jahren pünktlich zum Eintritt in meine Rente ergibt sich vielleicht mal die Gelegenheit einen GT3 zu restaurieren... :rolleyes: Grüße Winnie |
Moin Jungs, schon wach? :D
Zitat:
Ich möchte nicht wissen, wie da wieder über uns Männer (=Kleinkinder) hergezogen wird... ;) Zitat: "Ist doch nur ein Auto!" ... egal, Hauptsache sie akzeptiert es und das tut sie dank den Argumenten: "Gute Geldanlage, wird immer mehr wert... bla,bla,bla..." ;) (Seit meine Frau ihr Audi Cabrio hat, ist sie wunschlos glücklich, ich habe ja schon versucht, ihr als Alternative ein 993 Cabrio schmackhaft zu machen, keine Chance... Mir soll´s recht sein! ) @ Winnie versprochen, wenn wir uns das nächste Mal sehen! :) |
Mensch Bernd,
herzlichen Glückwunsch, endlich ein luftgekühlter und was für einer. Wärst Du nicht Innenarchitekt, hättest Du Einkäufer werden sollen ;) :D Oder Psychologe, dass Du das bei Harry geschafft hast. @Andi:Streng Dich mal an, dass Du das Ding los wirst, Harry hat doch noch nen unverkäuflichen Carrera 3.0 und was unverkäuflich heisst, wissen wir ja jetzt ;) Gruß, Dirk. |
Zitat:
das kann ich Dir sagen: "wie die kleinen KINDER", aber sie wären nicht unsere Frauen wenn sie das nicht vollwollend meinen würden :) :) solange wir glücklich sind, geht das auch in die Beziehung über, denk ich ... :) ... und den "Trick" mit dem Cabrio merk ich mir :D :D Gruß Dieter Harry schon auf ? :D ? |
@Bernd
Mein Glückwunsch,ein sehr edles Teil in Silber. Kommst du aus dem hessischen Lorch? Vielleicht kann man sich mal adhoc im Odenwald treffen. Dann kannst du auch mal einen "guten Gebrauchten " sehen;);) Viel Spaß damit Gruß Micha ;) |
Bernd,
du bist schon ein Hundling :) . Glückwunsch zu dem Sahnestück! Ich werd ihn am Glemseck vermissen.... Thomas - :cool: |
Moin!
Auch von mir Glückwunsch, fuzzi! ;) Gibt´s denn von diesem Sahnestück hier irgendwo ein paar Bilder & Infos? Gruß ... Jörg |
Zitat:
In Hessen gibt es ein Lorsch! Wir im Remstal schreiben uns Lorch, das wird ständig verwechselt... ;) @ Jörg Auf Seite 1 gibt´s 2 Bilder, mehr Infos folgen, wenn er erst mal offiziell übergeben wird, das dauert aber noch 9 Tage... ;) :rolleyes: @ Harry Die Zeit läuft, gib Gas! ;) |
Bernd,
ich meine mich düster erinnern zu können, daß Harry hier irgendwo schon mal was über den Wagen erzählt hat - diesen Thread meinte ich eigentlich. Gruß ... Jörg P.S. Und beim Tanken immer schön aufpassen, gell? :D |
@ Jörg
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |