![]() |
@ Frank,
ein Mann braucht auch ein Männerauto, also halt deinen ja und lass das Wasser in der Leitung :D @Bernd, und du sei mal ruhig, deine Einkäufe outen dich ja jetzt auch zum richtigen Porschefahrer :D :D :D (hab gesehen du bist auch in Neuenbürg, das wird ja richtig lustig da) Gruß kalle |
Zitat:
P.S. ich bin nicht in Neuenbürg, bin an diesem Tag zum Sauessen eingeladen (nähere Infos auf Wunsch... ;) ) |
Zitat:
was sind denn Komfort-Extras :confused: , meinst du Servolenkung, Klima, Popoheizung; el. Fensterheben usw :D , und sowas gib´s bei richtigen 11-er´n :confused: :D :D :D :D Schade, aber Sauessen hört sich auch gut an, viel Spass evtl. sehen wir uns ja denn Sonntag´s an der NS. Gruß kalle |
Zitat:
|
DER WIKINGER BLEIBT !!!!
Die Entscheidung ist gefallen :eek: Grüsse Frank |
Hi Frank,
Zitat:
Denn wie Olaf schon bemerkte Zitat:
Schön das ihr wieder heil da seid - Gruß an Moni Gruß Martin |
@ frank
sehr saubere und weise entscheidung!!!!!!!!!!!! :) :) so sei es! gruß frank |
@ Frank und Martin,
Ja, irgendwann sollte mann die richtige Entscheidung treffen :rolleyes: Moni ist da aber nicht ganz "unschuldig" dabei ;) Der "Verlust" wäre einfach zu hoch :( Außerdem meinte Moni: Der Wikinger ist unbesiegbar :D :D :D Grüsse Frank, derwikinger :D |
Zitat:
|
Tja.....
besser einen Wikinger UND ´ne Frau, als einen GT3 und keine Frau..... Genaueres HIER , wenn Ihr auf den Button "Wikingers Ende" klickt...:D :D :D Gruß Artur |
@ Artur
Woher kennst Du den Link :confused: :D Vielen Dank für das "Einstellen" ;) , Du Lump :D Grüsse Frank, derjetztessenmuß :rolleyes: |
Zitat:
Also ich hatte eben einen Teller mit feinem Parma-Schinken, einem guten, vielleicht etwas salzigen Parmesan und einen mittelmäßigen Gouda. :) Den Rotwein hab ich nicht extra nur für mich dazu aufgemacht. Den trink ich mal mit Ute zusammen. ;) Grüße Rainer DersichzumNachtischwohlgleichnocheinGealtiholt |
Zitat:
Zitat:
dummfragende Grüsse von Gudrun ;) ;) |
Zitat:
Am Freitag wird im Garten eines Freundes ein Loch mit 1 1/2 m Durchmesser gegraben. Darin wird ein Feuer entzündet und Steine darüber gelegt. Dann wird eine ganze Sau eingepackt, und in das Loch auf die Steine gelegt. Anschließend wird das Loch wieder geschlossen und die Sau bleibt 24 h in dem Loch. Am Samstag kann die Sau dann ausgegraben und verzehrt werden. (Kurzform, Nieder-Temperatur-Garen). Du siehst also, das zieht sich und die Wartezeit muß überbrückt werden... ;) :D :rolleyes: |
Lecker, Lecker, Lecker.....
hat es da auch noch Platz für einen Porschefahrer mit Frau und zwei hungrigen Kindern... :rolleyes: :rolleyes: :confused: Zur Belohnung würde ich sogar mit beiden Autos anreisen.....mmmmmhhhhh.... lecker...... !!!!! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |