![]() |
moin,
@ oliver, Zitat:
ich hab doch nach dürfen,nicht nach können gefragt ! :rolleyes: können kann ich die autos auch mit meinem jetta ziehen bin dann allerdings tödlich illegal unterwegs....:eek: aber was aus zuffenhausen,wenn auch so eine weichgelutschte kiste ist für meine firma vielleicht doch stilechter als ein kia. was darf denn wohl ein 928 ziehen ? (kann ich 2 fliegen mit einer klappe erwischen) :D Zitat:
:tromm: ich glaube wir verstehen uns oder ? :) guido |
Sachma warum kaufst Du keine Pfeffermühle, dann hast Du alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen oder kannst Du da nicht übers Lenkrad gucken ??? :lol: :lol: :lol:
Gruß, Dirk. |
Werter Herr Admin,
wir wollen hier aber nicht Mitglieder wegen ihrer napoleonischen Körpergröße diskriminieren.:ts: Der Guido kann mit drei Sitzkissen sehr wohl über das Cayenne-Lenkrad gucken.:lol::bussi: |
Was diskriminieren ? Sowas würde mir ja niemalsgarnienienicht einfallen, sapperlot. Ich mach mir halt Sorgen, nicht dass er noch in eine Polizeikontrolle gerät, weil er für 15 durchgeht, in einem derart grossen Wagen :floet:
Gruß, Dirk. |
Nee, mit 15 hat man normal noch alle Haare :diablo:
|
moin,
@ dirk und oliver, Zitat:
Zitat:
aber nicht das man mich hier noch wegen dummheit,größe oder frisur sperrt ?! :eek: guido |
Bei dir machen wir eine Ausnahme ;)
|
@Guido
Scheinbar nur wegen richtiger Dummheit, Lembeckschlau geht da noch durch :D |
@Guido: Du weißt doch, der 996 ist formvollendet. Man muß auf dem Ring nur ein bischen nachhelfen :D.
Gruß Jens |
@Jens
Mit etwas mehr Zeitungspapier und Kleister wird aus euren Tupperdosen sicher auch noch mal ein schönes Auto :D Könnt ihr sogar dem örtlichen Kindergarten was Gutes tun und ´ne Gruppenarbeit draus machen :lol: |
Zitat:
Gruß Jens PS: Ich bin für die russischen Smilies :diablo: |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
moin,
na mädels, schweift ihr wieder weiträumig vom thema ab ? wenn ihr das schon macht kann dann mal einer die anhängelasten von 996 und 928 posten ? guido |
Neee aber ich kann Dir die vom Sorento besorgen mein Schwiegervater in spe hat sich letztes Jahr son Teil gekauft und ist recht überzeugt davon ;)
Gruß, Dirk. |
Zitat:
Willst du auf der BAB mal deinen Plaste-Alien dranhängen, um endlich 'ne vernünftige Vmax zu erreichen? :D Gruss, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |