![]() |
Hallo und danke für die motivierenden Worte......
Zum Thema GT3 oder Porschefahrerin : tut mir leid aber.....im besten Fall Beifahrerin ! Aber wie gesagt, ich hab ja noch 2 Wochen Zeit:rolleyes: Bis dann Alain |
Hallo Alain,
der Scherz mit der blonden GT3 Fahrerin zieht sich bereits durch mehrere Threads und ist ein Selbstläufer geworden. Jens (er)trägt es mit bewundernswerter Fassung! :bussi: :D 993 Grüße Angie |
Rischdisch
Zitat:
Eine Speisekarte gibt man nicht aus der Hand. Aber was willst Du mir bitte mit " einen Speisekarte " sagen ? Deutsch etwas holprig :lol: , was ? Na ja Du wohnst ja auch nicht in Hessen, also vergessen :bussi: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Nur noch zwei Wochen :lol: Tschöööö Jens |
Nur mal so am Rande
Zitat:
Mein Ansprüche sind ja nicht so hoch. :D Liebe Grüße Jens |
Zitat:
Als Füsika kann ich halt bessa mit Zalen umgehen als mit Wörters. :eek: :cool: :rolleyes: :D Grüße in den "Norden" Frank |
Zitat:
993 Grüße Angie |
Nanu wir sind ja noch gar nicht auf der Liste :reise: Sandra hat uns doch schon telefonisch bei Angie am hellichten Morgen um 10 Uhr 30 angemeldet, während ich noch unschuldig den Rausch vom Vorabend ausschlie..., äh ich meine die Gedanken an den Burzeltag vom Nachbarn auf mich einwirken liess :floet:
Gruß, Dirk. |
@Dirk und Sandra,
Tja, trotz träumender Männer und telefonierender Frauen.., klappte es letztendlich doch mit der Anmeldung! :D Wir freuen uns sehr mit Euch auf Tour zu gehen und den Tag miteinander zu verbringen. @all Jens hat die Restaurant-Kapazität erweitern können. Wer zum Saison-Abschluss dabei sein möchte, melde sich bitte bald an! :reise: 993 Grüße Angie |
Das zum Thema Wintereinbruch
Goldenes Herbstwetter kommt
Das Hochdruckgebiet dürfte stabil ausfallen, da es an seiner Westseite durch Warmluftzufuhr aus dem Nordostatlantik verstärkt wird. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass eine mehrtägige Phase mit goldenem Herbstwetter bevorsteht. Ob diese Hochdrucklage allerdings bis zur Monatsmitte dauern wird, ist noch offen. Stürme oder Kälteeinbrüche sind aber vorerst kaum zu erwarten. Ich gehe davon aus, dass sich nicht nur alle Cabrios nochmal so richtig schön präsentieren können :cool: Jens |
Sehr schön.
:) Angie, bitte setze noch Irmgard auf die Liste. Danke! :) Grüßle Frank |
Ja gerne
Zitat:
Also ich freue mich :reise: Gruß Jens |
|
Zitat:
mit lieben Grüßen an Irmgard :reise: Angie |
Mosel-Tour
Jungs bleibt mal schön cool. Mit den Speisekarten könnt Ihr anstellen was Ihr wollt. Blondies werden immer zuerst von Crazy Karlo abgenommen.Hehe:diablo:
|
na, wer bist du denn ?
Zitat:
mittlerweile musst du ja schon steinalt sein, da wir schon seit jahren nichts mehr von dir gehört haben. ich freue mich auf euch:reise: jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |