Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   WTL - das ist ja ein Ding (http://78.47.139.25/showthread.php?t=1442)

codi 15.05.2005 12:44

Ja so ist es :(
Leider doch kein original :mad:
aber es wird mir schon einer unter den...
kommen
:) Bis zum nächstenmal
Gruß Dieter aus HH

tugg 16.05.2005 10:42

Hallo Dieter,
ja so ist was? Versteh ich recht: Zwei Vorbesitzer, die plausibelsten Geschichten, trotzdem war das kein WTL? Wow! Hätte ich wirklich nicht gedacht!
Gut dass wir verglichen haben, he he :)
Jetzt dauerts halt länger, aber du wirst IHN finden! Bestimmt!
Viele Grüße
Uwe

codi 20.05.2005 10:32

Also liebe Gemeinde,

das wäre mir in meiner DB-Zeit nicht passiert, erst der Anruf von dem Besitzer das der Werks-Code für WTL nicht bestätigt werden kann. :mad: Dann habe ich mich darum gekümmert und siehe da ist doch ein echter. :) Griff zum Tel. und dann :confused: Also lieber Hr.... der 11er ist letzte Woche verkauft worden :mad: Nachdem der Verkäufer beim PZ-Bremen sich nach dem M-Code erkundigt hat, hat kurze Zeit später ein Mitarbeiter aus dem PZ-Bremen sich gemeldet und.... Auto für 600,-mehr also 25.500,- gekauft :mad: Das einzige was ich daraus lerne ist: mein Bauchgefühl war richtig :mad:
Gruß+ weiter auf der Suche :Dieter aus HH

911C1 Dieter 20.05.2005 11:26

schade das es so gekommen ist, aber wer weiß wofür es gut war ?

Gruß Dieter

exponence 21.05.2005 01:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>schade das es so gekommen ist, aber wer weiß wofür es gut war ?

Gruß Dieter</STRONG>[/quote]

Vielleicht ist er mit frischem Scheckheft dann demnächst für 29.900 zu haben :D

Johannes

exponence 21.05.2005 01:08

@codi Was ist denn aus dem Paderborner geworden?

Johannes

Coyote 911 21.05.2005 02:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von codi:
<STRONG> Nachdem der Verkäufer beim PZ-Bremen sich nach dem M-Code erkundigt hat, hat kurze Zeit später ein Mitarbeiter aus dem PZ-Bremen sich gemeldet und.... Auto für 600,-mehr also 25.500,- gekauft </STRONG>[/quote]

Hallo Dieter,

habe ich das richtig verstanden? Erst sagt ein Mitarbeiter des PZ Bremen, das sei kein WTL. Und wenige Tage später kauft ein Mitarbeiter des PZ den Wagen, der sich dann doch als WTL entpuppt. Das ist aber ein komischer Zufall!

Grüße

Peter

codi 21.05.2005 08:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von exponence:
<STRONG>@codi Was ist denn aus dem Paderborner geworden?

Johannes</STRONG>[/quote]

Hi Johannes,
den hätte wahrscheinlich nicht mal ein Blinder gekauft :D, aber wenn Du irgendwann mal Zeit hast könnte man sich den Brandenburger ja doch mal anschauen, wer weiß ob der vielleicht doch was ist :confused:
Gruß der traurige Dieter aus HH ;)

Martin B. 21.05.2005 08:42

:mad:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von codi:
Nachdem der Verkäufer beim PZ-Bremen sich nach dem M-Code erkundigt hat, hat kurze Zeit später ein Mitarbeiter aus dem PZ-Bremen sich gemeldet und.... Auto für 600,-mehr also 25.500,- gekauft
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Dieter,

habe ich das richtig verstanden? Erst sagt ein Mitarbeiter des PZ Bremen, das sei kein WTL. Und wenige Tage später kauft ein Mitarbeiter des PZ den Wagen, der sich dann doch als WTL entpuppt. Das ist aber ein komischer Zufall!

[/quote]

Also so hab ich das auch verstanden und halte sowas für äusserst unseriös. Mich würde interessieren was die Geschäftsleitung des PZ dzu sagt. Ich halte ein solches Verhalten eines Mitarbeiters für "abmahnungswürdig". :mad:

codi 21.05.2005 08:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Coyote 911:
<STRONG>

Hallo Dieter,

Grüße

Peter</STRONG>[/quote]

Hi Peter,
Ob die Aussage aus Bremen stammt die mir der Verkäufer mitteilte das es kein orig.ist weiß ich nicht, aber merkwürdig ist es schon das dort wo der 11er gewartet worden ist mit einmal ein Käufer auftaucht.
Gruß Dieter aus HH

exponence 21.05.2005 12:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von codi:
<STRONG>

Hi Johannes,
den hätte wahrscheinlich nicht mal ein Blinder gekauft :D, aber wenn Du irgendwann mal Zeit hast könnte man sich den Brandenburger ja doch mal anschauen, wer weiß ob der vielleicht doch was ist :confused:
Gruß der traurige Dieter aus HH ;)</STRONG>[/quote]

klar können wir gerne machen, bin nur im Moment sehr busy..aber schlag was vor. Frag mich ja was bei dem nicht stimmt...964er gibts viel mehr zu finden.

Johannes

Coyote 911 24.05.2005 01:16

<STRONG>

Hi Peter,
Ob die Aussage aus Bremen stammt die mir der Verkäufer mitteilte das es kein orig.ist weiß ich nicht, aber merkwürdig ist es schon das dort wo der 11er gewartet worden ist mit einmal ein Käufer auftaucht.
Gruß Dieter aus HH</STRONG>[/quote]

Hallo Dieter,

wenn's wirklich so war, wirst Du es leider kaum beweisen können. Ich glaube nicht, daß der Verkäufer, der vom PZ-Mitarbeiter 600 Euro mehr bekommen hat (Schweigegeld?), da jetzt noch irgendwelche Angaben machen wird, die den Käufer reinreissen könnten.

Schade und ärgerlich. Viel Glück bei der weitern Suche.

Grüße

Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.