![]() |
Ich möchte mich nur bei den Initiatoren für Ihre Mühen bedanken und jeder, der jammert, hat wohl ein typisch deutsches Anspruchsdenken...... Daran krankt vieles in D.land!!!!
Möglichst alles umsonst und sich auch noch beschweren, wenn etwas kaputtgeht...... Oh Mann! Danke an die Gründer und das Ihr trotz unberechtigter Kritik das Forum wieder zum Laufen gebracht habt. Freitrinken bei einem Treffen von mir für EUCH!!!!! |
jaaa... schön!
Danke an die Admins auch von mir! |
Also ein kleiner Problem scheint es noch zu geben.
Ich habe gerade einen Beitrag mit Bildern zum Treffen Mare Blu fertiggemacht. Beim Abschicken erscheint folgende Meldung: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@forumworld.tv and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/1.3.29 Server at forumworld.tv Port 80 Der ganze Beitrag ist im Nirvana verschwunden, dann muß es bis Morgen warten. :( |
Auch von mir!
Auch ich möchte mich herzlich für die ehrenamtliche Mühe und Arbeit bedanken!
Georg "Onkel Porschi" |
Hey,......Layout ist sehr angenehm.. :cool: .....hat sich also doch gelohnt zu warten....Danke an die Macher...
Gruß UWE |
Hi Admins!
Danke! Das Forum lebt wieder. Tolle Arbeit! Jetzt an das neue Layout gewöhnen und gut ist. Schneller ist es auf jeden Fall,oder mein ich das nur? Gruß Andreas |
Klasse Arbeit ;) RESPEKT
Grüsse Frank |
Danke an die Admin´s.
Endlich wieder "unser" Forum. Und sieht auch wieder gut aus. Danke Lothar |
Super Arbeit. Ein dickes Danke an die admins.
Mein letzter Besuch im Forum war 1.1.1970 :) Hey super, war seinerzeit mit meiner Kreidler Florett unterwegs. Träumte aber damals schon von meinem Porsche. Grüße an alle Albert |
Hey, das Forum hat einen neuen Anstrich bekommen, Danke an die Admins für den Einsatz. :D
Gruß Micha |
Wenn der Punkt hinter dem Namen sich grün färbt, heisst das derjenige gerade online ist? - cooles Teil, wenns so iss. :D Aber wo sind unsere Pics.
Gruß Micha |
wow ... mit allem, was das herz begehrt (letzte beiträge und so....)!!!!
super und ganz vielen dank manfred |
Hab ich auch grade eben entdeckt. Super!
Grüsse Markus |
geht wieder...
also, daß ich das noch erleben durfte !!!!
... und plötzlich ist alles so anders hier! Gruß UP1211 |
na endlich es geht wieder :freu: ... DANKE an die Betreiber und Macher des Forums und die Pics werden hoffentlich auch bald wieder zu sehen sein.
Grüße nach Menden zum Thomas dem nun bestimmt ein Stein vom 911erHerzen gefallen ist. so und die Mögkchkeit, mit der Farbe zu spielen probiere ich dann gleich mal aus ;) ... na wer sagt es denn, es geht aber dafür gleich nen Tipfehler fabriziert :lach:! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |