![]() |
Hi alle Zusammen,
ich bzw. wir freuen uns sehr, dass ihr alle zu uns kommen wollt (auch die, die sich per eMail angemeldet haben ;) ) Da es jetzt ein paar Anfragen gab, ob auch ein ganz normaler Serien 997 kommen darf oder die Staumauer einen Cayenne aushält oder oder - nochmal wir freuen uns über jeden, egal ob jung oder alt, Porsche - Traktor oder GT3, 356 oder Carrera GTS alle sind willkommen. Aktuell sind wir auch wieder in der ![]() Gruß, Dirk. |
Bin auch dabei!
Das mit der Staumauer hat man ja wirklich nur einmal im Leben..... Witzigerweise bin ich genau eine Woche vorher schon mit Freunden wandermäßig um Frankenau unterwegs (Stichwort: Bärenmühle, wäre vielleicht auch was für die Übernachtungswilligen). Freue mich!! Markus |
Hallo Leute,
Grüße aus Bielefeld, wir werden auch vertreten sein ( wahrscheinlich mit5 Fahrzeugen 993 4s, 996 turbo, 997 GTS, cayman s und Carrera gt ) Sind alle schon voller Vorfreude, hoffentlich spielt das Wetter mit! |
Carrera GT ! Das klingt gut:rolleyes:
|
...war die letzten jahre dabei..warum auch nicht disesmal....habe mir den Termin schon mal eingetragen...und ob die mauer auch da hält was sie verspricht....also bis die tage..euer DIDI...
|
Moin,
bin auch wieder dabei :) Seit dem letzten Jahrestreffen hat mein Porschi leider nur knapp 300 km Strasse gesehen, aber dieses Jahr soll es wieder mehr werden... |
Anmeldung
ich freue mich auch wieder dabei sein zu können. Dann leider erst zum zweiten Mal.:up:
|
Bin dabei
Hallo Ihr alle,
ich werde wohl auch erstmalig am Treffen teilnehmen. Freue mich. Bis Sonntag. Grüße aus Remscheid |
Wir kommen!
|
Wünsche Euch allen viel Spass und gutes Wetter auf der Staumauer. :cool:
Bei mir ist an dem Wochenende einfach zu viel los, als dass ich noch kommen könnte. |
Hallo Porsche-Freunde,
für die von Süden auf der A5 Anreisenden, bieten wir als Treffpunkt von der Ausfahrt Butzbach kommend, links Richtung Griedel, auf dem Pendler-Parkplatz um 8.30 Uhr, eine gemeinsame Weiterfahrt nach Frankenau an. Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen zum elfertreff-Jahrestreffen und wünschen allen eine gute Fahrt! Mit 993 Grüßen und bis bald in Frankenau :reise: Angie |
Hallo,
werde diesmal versuchen dabei zu sein:cool: GR. Lello |
Hallo zusammen,
bin nach einem Jahr Abwesenheit wieder mit dabei! Ob ich es bis 08:30 an die Raststätte schaffe, möcht ich mal bezweifeln, aber wir sehen uns dann an der Kellerwaldhalle. Freu mich schon riesig auf bekannte + neue Gesichter -christian |
Moin Zusammen,
so noch zweimal schlafen ;) - es gab noch einiges Feedback via Mail und Telefon, daher nochmal: Es sind ALLE Porschefahrzeuge herzlich eingeladen und man muss auch nicht zwingend im elfertreff registriert sein, alle sind willkommen :bussi: Danke auch nochmal an alle, die sich bereits angemeldet haben, wir freuen uns auf euch :up: Besten Gruß, Dirk. |
hoffentlich bei schönem Wetter...
wie bereits anfang des jahres "angedroht" werde ich auch definitiv dabei sein...zum ersten mal...und mit noch unrestauriertem 79er 911 sc...freue mich aber trotzdem ;-) ...und nochmals vielen dank für die einladung...
dann bis sonntag luftgekühlte targagrüße aus frankfurt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |