![]() |
Ja, wenn das so ist Freunde dann müssen wir vielleicht mal ein Wintertreffen einberufen. Vielleicht nicht unbedingt mit Zelten im Schnee aber irgend etwas lustiges wird uns da bestimmt einfallen!
Falls also Interesse bestehen würde, wäre ich in jedem Fall dabei. Muß ja nicht unbedingt immer in einer Großveranstaltung enden. Gruß Ralf |
Moin.
Ich wäre dabei. Muss (darf) meinen 993er auch im Winter fahren. Das wird mein erster Winter mit einem Elfer. Bin mal gespannt. Gruss Udo |
Tach zusammen
Fahre wie Winnie auch noch einen 88er 300CE MB. Schöner Wagen aber der Motor ist am falschen PLatz und hat ein Kölschvolumen zu wenig. (.....holt er sich beim Spritverbrauch aber wieder rein) Eure Renten sind gesichert..... C1 3200 CE 3000 Moped 1600 Fiesta 1600 Vespa 125 Viele Grüße von Harley aus der Stadt mit den zwei Spitzen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |