![]() |
|
Zitat:
Womit hast du den Ring geschwärzt? |
Gestern waren 2 Sachen dran.
a) das fahrerseitige B-Säulenleder (war stark angeschlagen und aufgebrochen) b) das Heckdeckelgitter brauchte "nen Anstrich", war ausgeblichen/verwittert a) b) |
|
..
Hallo Flo,
ein sehr schöner 911 er.:up: Fahr langsam das er lang lebt.:D |
und ich erst... :wink:
|
Hallo,
das Lenkrad hab ich auch drin, allerdings in Silber . Bin sehr zufrieden. Ist klein, sieht gut aus und liegt super in der Hand. Tacho ist allerdings erst ab 150 km/h ablesbar. Aber da wird es ja auch erst interessant :D Gruß Joachim |
Hi Flo,
ist der schwarze Lack für das Heckgitter speziell hitzebeständig, oder ist das ein "normaler" Mattschwarz-Lack? Ich finde das Ergebnis sehr gelungen! |
klassich, das robuste ralley seidenmatt schwarz RAL 9005.
das kann von natur aus pralle sonne auf blech ab. demnach keine sorgen, dass es nicht auf dem gitter halten würde. |
Tacho ist allerdings erst ab 150 km/h ablesbar. Aber da wird es ja auch erst interessant :D
Hallo Joachim, Tacho gegen den Uhrzeigersinn verdrehen hilft. So kann man bis 140 alles sehen. Darüber gibt es keine Limits mehr (Blitzgefahr) |
das Lenkrda kenn ich irgendwo her... und die Geschichte 70er Jahre usw. auch
|
##########
|
deine meinung in ehren. aber für die ausdrucksweise hättest du mir gegenüber unter 4 augen eine kassiert.
|
Der is halt so.
Ich verstehe auch nicht, was ein schickes Lederlenkrad, oder ein verdrehter Drehzahlmesser mit sexuellen Vorlieben zu tun hat. keep cool |
Das lackierte Gitter sieht Klasse aus!
So wird Dein Auto Schritt für Schritt perfekter... Das Lenkrad ist nicht so "Meins" ... Warum machst Du nicht das Original drauf? @marcaurell: solche Kommentare sind voll daneben! Erst Denken, dann posten hilft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |