![]() |
911 nordisch werden auch mit 6-7 fahrzeugen dabei sein.
|
Mist - muss absagen.
Die Urlaubsplanung hatte nun doch Vorrang... das letzte Mal vor der Schulpflicht. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit :up: |
Zitat:
Grüße, Karen |
Hallo Zusammen,
bin auch wieder mit von der Partie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke schon einmal an das Orga-Team, die immer alles großartig organisieren ![]() ![]() |
wow.. die Mädels machen mobil! :up:
@Karen Es freut mich sehr Dich und `den schönsten 996` am Tor begrüßen zu können. Bin schon sehr gespannt auf Euch Beide! :reise: @Irene Wir haben uns am letztjährigen Jahrestreffen kennengelernt und inzwischen einige schöne Touren miteinander erlebt. Super, dass Du zum Jahrestreffen wieder dabei bist! 993 Grüße :reise: Angie |
sooo viele anmeldungen bis jetzt :up:
da fragt man sich doch ob der Schloßplatz groß genug ist :D |
Hallo Dirk
vielleicht schaffe ich es diese Jahr meinen Stabilbaukasten auf die Straße zu schieben. Er ist wieder zusammen.:lol: Ich brauche noch TÜV und das Glück das die Kiste hält.:floet::redface: Dann komme ich vorbei, nach 3 Jahren ohne. Zur Not auch so.:rolleyes: ![]() Gruß Dirk |
Hallo Dirk
Aua, so ein Foto tut weh, ich weiß, wovon ich rede! Ich drück Dir die Daumen, dass jetzt alles glatt läuft! Grüße, Karen |
Wenn nichts bahnbrechendes dazwischen kommt bin ich aufjedenfall dabei:krone:
|
Zitat:
schön mal wieder etwas von Dir zu hören(lesen). Ich freue mich, daß der " Inselaffe" wieder läuft. Hoffentlich sehen wir uns ! Gruß Dirk |
Hallo,
der 11er war nicht kaputt, 300m von mir ist eine Werkstatt und da haben wir das Fahrwerk eingestellt. Die Kiste hat noch kein TÜV und ist auch nicht angemeldet. Dafür wird der 11er Huckepack bewegt. Der ist zu 98% fertig.:) Gruß Dirk:up: |
Jahrestreffen
Hallo zusammen,
mal sehen ob ich eine hübsche Route vom Schwarzwald nach Arolsen finde. Vielleicht kann mir auch jemand einen Vorschlag machen --> kurvig, bergig wäre nicht schlecht. Vielleicht klappts dieses Jahr Gruß Gerhard |
Hallo!
Mein Name ist Stephanie und mein Freund Andreas ist ein Porsche-Fan durch und durch! Er fährt schon seit ein paar Jahren den 997. Er hatte leider bisher noch nicht die zeit aktiv an einem porscheclub teilzunehmen. Wir würden sehr gerne zum treffen kommen. Müssen wir dafür irgendetwas dafür tun? Viele Grüße aus Wiesbaden Stephanie |
Hallo Zusammen,
sorry, dass ich solange "verschollen" war aber ich war leider krank und da bleibt immer zu viel liegen, daher melde ich mich erst jetzt wieder: Zitat:
wir hoffen es alle und dann sehen wir uns :) Zitat:
na perfekt, wir sehen uns :up: Zitat:
Zitat:
ja bei Sonne wirkt das Schloss natürlich nochmal schöner… Dann sehen wir uns wieder... Zitat:
na dann hoffen wir mal, dass die Buchung passt ;) Wir sehen uns :up: Zitat:
Zitat:
Zitat:
na endlich klappt es, wir freuen uns :) Zitat:
na bis zum Treffen kann er sich auszicken ;) Danke für das Lob, wir geben uns Mühe und sehen uns… :wink: Zitat:
Zitat:
na sieh mal zu, ansonsten hast Du ja ggf. noch eine "Familienoption" ;) Zitat:
da sollte sich doch was finden lassen und dann sehen wir uns :) Zitat:
Hallo Stephanie, ausser vorbeizukommen müsst ihr nichts tun - gute Laune mitbringen ist nie verkehrt ;) Aus dem Raum FFM werden einige kommen, davon viele aber schon Samstags… Beste Grüße, Dirk. |
Porsche Treffen 2014
Hallo liebe Freunde der Zuffenhausener Perfektion!
Auch ich werde mich vom weiten Basel aus im Porsche Carrera 4S Cabrio, auf den Weg machen! Ich und meine Begleitung freuen uns sehr! Hoffe, dass ich noch ein Hotelzimmer krieg! PS: Kommt Walter Röhrl? Wäre Sensationell und eine grosse Freude für mich!! Gruss und bis bald! Pat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |