![]() |
@Marc
Hoffe nicht, das du die Malteser rufen musst :D ich KANN UNMÖGLICH alle drei kaufen, da mir schlichtweg die kröten dazu fehlen. Jetzt gehts in erster linie um mein Auto, da zur zeit OHNE Elfer unterwegs, mein roter ist eben verkauft worden (nicht ohne einen träne hinterher zu weinen :rolleyes: ) Aber "Big Mama" lässt mir auch keine ruhe im moment :D , geht mir also wie dir, sie verursacht mir Schreikfämpfe, Bauchschmerzen, Kribbeln im Bauch und noch div. andere wehwehchen. :D |
@ Claudio
Ich wünsche viel Erfolg und alles erdenklich Gute, damit diese hammerg.e.i.l.e Big Mama demnächst Dein eigen ist. Auf den ersten Blick ein WAHNSINNSTOLLES Auto, sogar in der richtigen Farbe :) Viele Grüße Olaf |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von jubiduxl:
@gueni: jetzt ist leider wappen oder zahl schon vergriffen, gueni. nimmst du rand senkrecht?? :D [/quote] Harry, ganz einfach, ich nehm den Turbo, ihr koennt euch Wappen und dingsbums aufteilen :) was meinst, was das fuern schoener 2.8 RSR werden taete ;) :eek: :( .. na hauptsach der Fruehling kommt, Bella Italia ruft ... ;) Gueni |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |