![]() |
Gratulation
Hallo Robert
Gratulation zur schnellen Entscheidung. Wenn der Wagen wirklich OK ist, ist der Preis auf jeden Fall in Ordnung. Sieht sehr gut aus! Kenne Leute, die haben für vergleichbare 64er immerhin 5-6000 mehr bezahlt :rolleyes: . Und diese 10 Jahre in letzter Hand würde ich als super Historie bezeichnen.... Viel Spass mit dem Gefährt: ach ja, heute ist Sommeranfang, also gerade noch rechtzeitig zugeschlagen :cool: Anmerkung am Rande: sowas als Targa zu finden ist wesentlich schwieriger (gibt's ja auch weniger). Spreche da aus Erfahrung.... Beste Grüsse Markus |
robert,
gratulation zum neuen spielzeug! der sommer kommt bestimmt. gruß vom rhein oliver |
Robert,
für mich die schönste Farbkombination beim 64er Cabrio und wäre auch mein persönliches Beuteschema: schawarz/schawarz! Und .... die weißen Frontblinker schon bestellt? ;) Viiiiel Spaß damit! Jörg |
Herzlichen Glückwunsch Robert,
die Eckdaten sind vielversprechend. Die Farbkombi gefragt. Der Preis dafür ist sehr günstig. Schön, daß es auch noch Schnäppchen gibt. Gruß Olaf |
Dank!
Ja schönen Danbk auch für all die Glückwünsche!
Denkt an mich, wenn ihr überholt... Gruß aus Freiburg: Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |