![]() |
Zitat:
an Pkt 1 und 2 arbeitest Du gerade? Bedeutet das, daß Du Pkt 3 realisiert hast? Hast Du Dir einen Urelfer gekauft??? :eek: Und mir nix davon erzählt??? :eek: Muss ich ankucken kommen, besonders interressiert mich, was Du als Perfektionist und "mäßigem Zustand" verstehst... ;) Grüße Winnie |
Zitat:
Gruß Docalesi |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
@ dirk
den hab ich auch gesehen, aber er hat ihn wohl schon verkauft, außerdem dachte ich eher an einen 5 Gang, seiner hatte leider nur 4 ! Gruß Docalesi |
@doc: Ich meinte das auch nur eher in der Richtung, dass sich somit für 25 K was finden lassen sollte, wenns mit den 5-Gang Turbos auch etwas schwieriger sein könnte ;)
Gruß, Dirk. |
@ dirk
also gut, habe den Wink verstanden ;) Gruß Docalesi |
Zitat:
gruß harry |
@ Harry
daß die 5 Gang besser zu fahren sind hab ich auch festgestellt, da ich bereits beide besessen habe. Meinst einen gescheiten 5 Gang gibts nimmer unter 30 ? Was ist mit dem grauen in Oldenburg (mobile.de) ist das ne Gurke oder warum ist der so billig ? Gruß Docalesi |
wenn du den meinst.... , dann ist das osnabrück und nicht oldenburg, doc... ;) :D
keine ahnung, vielleicht ist es ja ein toller! ich kenne die vita des fahrzeugs nicht und kann nichts dazu sagen, leider! :( aber einen guten würde ich eben eher bei 30 als bei 25 sehen, aber was ist schon gut? will euch jetzt nicht wieder die ohren vollheulen, aber ich dachte auch, ich hätte ein klasse auto ergattert, bevor ich die inspektion machte.... die geschichte kennt ihr ja. :( :( wobei ich natürlich zugeben muß, daß dich der teure einstandspreis vor so einem schaden, wie ihn meiner hatte, nicht schützt. das war schlicht und ergreifend pech, und konnte von keinem, weder vom verkäufer noch von mir und einem weiteren fachmann, vor dem kauf festgestellt werden....dieses pech kann dir bei 25 genauso wie bei 35 passieren, wenn die laufleistungen ähnlich liegen. nur bei 20t km ist es wohl sehr unwahrscheinlich, aber da reden wir von ganz anderen preisen.... ;) ciao harry |
hallo docalesi,
ich denke was gescheites (wobei das natürlich alles eine frage des anspruchs ist ! :D :D ) bekommst du nicht unter 30000. als 5-gang. wirklich gute werden aber auch für die kohle nicht verkauft.ich denke da mußt du glück mit dem pech eines anderen (der grade dringend bares braucht) haben. wenn ich überlege das man mir für meinen 35 geboten hat (4-gang) kann es so viele autos in gutem zustand ja doch nicht geben. :D hier in der nähe stehen 2 gute 5 gang turbo targas mit unter 50000 km rum. bevor ich meinen gekauft habe hatte ich dem besitzer mal spaßeshalber 45000 geboten.der hat nicht mal mit der wimper gezuckt ! allerdings waren die beide in top zustand ! andererseits bekommt man fahrbereite autos durchaus schon mal für um 25000. genauso wie 4 gang autos schon mal ab 17000 (oder 14000 hier im forum :D ) im netz stehen. man muß immer den zustand des fzgs in relation zum preis sehen ! nie den preis alleine. @ harry, Zitat:
ist eben was für wahre männer ! :D wenn du jetzt einen spruch aus dem tierreich oder wienerwald ( :rolleyes: ) losläßt beiß ich dir beim nächsten treffen in die waden ! :D guido |
Zitat:
****PENG**** Da ist gerade ein Traum geplatzt..... :D :eek: :rolleyes: @ Guido Jetzt sag' bitte nicht, sie waren rot.... Beste Grüsse Markus der noch NIE einen guten Turbo Targa gesehen hat |
@ harry und guido
schau mer mal, vielleicht nehme ich den in Osnabrück mal ins Visier. Wobei ich Euch recht gebe, lieber beim Kauf mehr ausgeben und dafür ein richtig gutes Auto, obwohl man, siehe Harry, dabei auch nicht gegen Überraschungen gefeit ist. Denke auch dran das gute Stück noch ein bißchen in der Leistung zu steigern, wahrscheinlich das Beste wenn man den dann gleich so kauft, vielleicht hat der Turboracer ja was an der Hand... Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat ! Gruß Docalesi |
Zitat:
......arme Sau...... :( :( ;) :D harry derdirgerneeinenzeigenwird,wennduwillst... ;) |
@ markus,
Zitat:
und wenn ich sage top zustand, dann meine ich das auch ! hendrik weiß wie pingelig ich bin.! du kannst dir die dinger ansehen, der typ versucht seit 2 jahren einen schwarzen turbo in sammlerzustand zu verkaufen (80tkm,2 hand top zustand :rolleyes: für 28500 euro) DAS ding ist allerdings eine grotte,was erklärt warum der so lange bei mobile steht..... @ harry, Zitat:
sadist !! :D :D guido |
Zitat:
Im Ernst: Du hast einen?? Würde ich wirklich mal gerne sehen/fahren... ;) Wenn ich mir's recht überlege, würde ich Dir sogar zutrauen, dass Du einen 959 Targa auffährst....(aber ich hoffe, da wird selbst für Dich die Luft dünn...) :D :D @ Guido Das mit 'rot' habe ich befürchtet. Passt beim Targa aber wirklich hervorragend zum schwarzen Bügel und Dach. Beste Grüsse Markus ehrlichgesagt ohne jede Kaufabsicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |