![]() |
Falls Herr Schlegelmilch hier noch mitlesen sollte:
Einen 993 RS mit großem Aeropaket aus 1995/96 sucht er nicht zufällig ? :floet: ![]() ..oder einen schönen neuen 997 GT3 ? |
Zitat:
Rainer ist gestern bereits zur F1 nach China abgereist. Doch würde ich auf jeden Fall eine Mail in sein Büro senden und bitten Ihm persönlich vorzulegen, sobald er zurück ist. Vielleicht ist grade das rote Verdeck, das sich von anderen Modellen abhebt, interessant für Ihn. Er möchte schon möglichst original belassene Fahrzeuge. Änderungen werden im Buch-Text erwähnt, wenn ich richtig verstanden habe. Also ein Versuch ist es doch allemal wert! Fang schon mal an zu polieren Matze, falls es nichts mit den Aufnahmen wird, hast Du zumindest ein sauberes Auto da stehen. ;) :D @Stefan Klasse Foto! :cool: Ein 997 GT3 wurde bereits im Sommer vom Porsche-Werk zur Verfügung gestellt. Ich hatte auch an Joaquin gedacht. Du hast den GT3 gestern sozusagen noch "werkswarm" gesehen. Dienstag dürfen wir das Teil auch besichtigen. :up: Beste Grüße Angie |
Sehr schönes Auto der GT3 :cool:
|
Zitat:
war erst ganz enttäuscht, dass er meinen WTL nicht wollte, aber jetzt sehe ich den 996 in ganz neuem Licht... Fand ihn aber schon immer sehr schön, auch ohne Odenwälder Morgendämmerung! Musste beim fotografieren zwar laufend Pfützen vom Asphalt wischen.....................war aber nur aus der Klimaanlage :D Gruß, Jörg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier noch ein paar Bilder vom neuen GT3
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
und weitere 2 Bilder ....
|
@Stefan
Schön das man die GT3 mal in Ruhe von vorne betrachten kann, meist wird die Heckansicht zuteil werden. :krone: |
@Stefan,
tolle Bilder und der neue GT3 ist ein g..les Fahrzeug. Wenn man aber Deinen "alten" RS daneben sieht ... also emotional ist meine Entscheidung einfach :up: Tschau Stefan |
Mein RS wirkt richtig schmächtig gegen den neuen GT3... und das 997 Design gefällt mir wieder sehr gut. Einzig der 997GT3 Flügel ist nicht mein Ding. Ich bin eher ein Fan des schlichten "Bretts" wie es der RS oder Cup hat.
aber ich :bussi: meinen RS trotzdem :) Nach dem Herbstlehrgang der Scuderia mehr denn je ! :krone: |
Wow - mit gefällt der 997er auch fast besser. Wie ist der der Sound vom 997er? Gibt's da Soundfiles?
Viele Grüße |
Hallo Stefan (917/10)
Klasse Bilder von den gelben Spassmobilen... :up: Irgendwie sieht der 'alte' fast aggressiver aus. Und der 'neue' kommt bei dem Vergleich überraschend gut weg...hätte ich nicht gedacht. :tromm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |