![]() |
Hallo,
habe mir letzte Woche das Buch im Internet bestellt und ich bin begeistert. Vielen Dank an alle, die mitgewirkt habe. Ich hab's leider verpennt. Sonst wär mein Kleiner vielleicht auch drin. Aber es ist trotzdem gigantisch geworden. Danke Frank |
@Frank
Dein Lob werde ich gerne weiter geben. :) @all Vielen Dank für Eure Anmeldungen, zum sonntäglichen Treffen mit Rainer Schlegelmilch. Wir haben 44 Plätze, von denen bisher 39 belegt sind. Also bitte nicht mehr lange überlegen, sondern Bescheid geben! :reise: 993 Grüße Angie |
Liebe Porsche-Freunde,
ein herzliches Dankeschön an die vielen Teilnehmer des Treffens, doch vor allem an Rainer Schlegelmilch! :bussi: Nachfolgend einige Foto-Impressionen: Porsche "RS" ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Rainer Schlegelmilch (und ich) :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Weitere Fotos in der Rubrik "Treffs und Fahrten", unter `Porsche on Tour` November-Treffen. 993 Grüße Angie |
Nachfolgend ein Gruß von Rainer Schlegelmilch:
Liebe ELFERTREFF-PORSCHE Gemeinde, letzten Sonntag haben wir ein Ausrufezeichen, keinen Schlussstrich hinter unsere gemeinsame Porsche-Bildband-Foto-Shooting-Aktion gesetzt! Ich hatte die große Freude und Ehre das inzwischen fertige Objekt der Begierde vielen stolzen "Fotomodell-Eignern" zu signieren und selbst "unbeteiligte" Buchbesitzer freuten sich über eine persönliche Widmung. Diesen schönen Anlaß möchte ich nehmen, um mich bei Dir, liebe Angie, den Machern des ELFERTREFFS und bei Euch (bewußtseinserweiterten) PORSCHE-Fahrern, die Ihr das Glück habt, ein solches Edelmobil Euer eigen zu nennen, ganz ganz herzlich für Eure selbstlose Unterstützung, bzw. tageszeitunabhängigen Einsatz zu bedanken !!! Besonders die Ergebnisse mitternachtsnaher Belichtungsreihen waren für mich jedesmal eine kleine Bescherung und glaubt mir, die Auswahl der endgültig fürs Buch verwendeten Bilder war ebenso viel Kampf wie Vergnügen. Ich hoffe, daß ich allen "Gleichgesinnten" mit dem Buch PORSCHE eine echte Freude bereitet habe. Weiterhin viel Spaß auf vier Rädern, Euer Rainer Schlegelmilch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |