![]() |
der säuft zuviel.
guido,bei häßlichen autos geizig... :cool: |
Das wissen wir, sieht man ja in deiner Garage :lol:
|
Zitat:
|
Wenn der mal alles vertickern würde was da so an Altmetall rumsteht, würde es da einen 1a Cayenne für geben :cool: ;)
|
Hallo,
Zitat:
Grüße |
Oli ist der Beste. Also nach mir, meine ich.
|
Zitat:
Ach, noch was, überholt haben mich auch andere Autos, so ist das nicht. Nur wenn "Ich mit meinem Turbinchen" vs "08/15" Carrera haben die halt immer verloren. |
Oli ist schon immer sausyce gefahren :p
|
Zitat:
|
moin,
Zitat:
das mag sein aber ich hab lieber 10 schöne autos als ein häßliches neues. wenn der doofe 996 wenigstens mehr als ein plüschhandtäschchen ziehen dürfte würde ich mir den zur not noch dazu stellen. aber der kann ja nichtmal das.....:floet: Zitat:
Zitat:
lenkradartisten wie andy und oli ist es zu verdanken (neben den doofen amis) :lol: das es autos mit esp,ekg und abs gibt. (und pdc im "sportwagen" ) aber eins muß man oli lassen : dank seines psm systems und des unglaublichen schubs seiner häßlichen büchse wird er nicht mehr allzu oft auf dem ring überholt. :smile: wenn andy auf dem ring fährt würde mein 90ps automatik jetta reichen um ihm schwere psychische schmerzen zu bereiten......:cool: (trotz c4,psm und ekg ) guido |
Zitat:
Gruß Jens |
moin,
Zitat:
der hat nur 50 aber ansonsten würde ich deinen ausführungen vollinhaltlich zustimmen ! :lol: Zitat:
und er ist natürlich wesentlich sicherer unterwegs und im falle einer kaltverformung auch in der unheimlich steifen karosse größere überlebenschancen. guido |
Zitat:
|
Wir sollten einen Praxistest durchführen :floet:
. |
moin,
@ oliver, Zitat:
ruinier nicht andys glauben an die presse texte ! :frown; :) @ karl, Zitat:
guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |