![]() |
Kann mir bitte jemand
verraten wie ich die nächsten 10 Tage bis zur Tour rumkriege ?:motz:
Das zieht sich vielleicht wieder und dann ist es plötzlich vorbei. Ich bin soweit fertig, Ihr auch :bussi: :lol: :cool: Na denn, dreht die Uhren vor und die Drehzahl hoch dann geht es auch voran. Ich wünsche bis dahin viel Gesundheit, Arbeit und eine sichere Geldanlage. Übrigens, in eigener Sache - Kapitalanlagen bei mir sind sicher !:up: www.sc-usingen.al-h.de Schaut mal vorbei :reise: oder einfach anrufen 0171-4840071 Tschööööö Jens |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
@Jens
Ganz sicher sind auch noch zwei weitere Anmeldungen zur Tour: Hans Rolf und Carsten / 911 Peter und Marianne / 911 Targa :reise: 993 Grüße Angie |
Na klasse
Zitat:
Es kann sein, dass ich auch noch zwei Autos mitbringe. Leider ist dies aber noch nicht ganz sicher. :cool: Jens |
Zitat:
:p Grüße Frank |
Ich danke
Zitat:
Oder willst Du hinten fahren ? Diesmal wirst Du ja hoffentlich nicht an der Ausfahrt des Treffpunktes vorbeiheizen :p Liebe Grüße Jens |
Hu Hu Jens!
Eva und ich kommen auf jeden Fall!! Mein Kollege hat leider abgesagt! Wenn wir da sind melde ich mich wie besprochen!:rolleyes: Kommt da wirklich noch jemand aus Steinfurt (Münsterland)? Ist ja ganz bei mir in der Nähe.:reise: Liebe Grüße Eva & Michael |
Zitat:
nicht aus Steinfurt sondern Steinfurth. Bekannt als Rosenanbaugebiet und Rosendorf in der Wetterau / Bad Nauheim gelegen. :smile: 993 Grüße Angie |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :redface:
Vielen Dank für die Erklärung. :bussi: Grüße aus dem Kreis Steinfurt ohne h. Michael |
So geht das hier :)
Zitat:
Gruß Jens |
Und noch einer :)
Zitat:
Na das gibt wieder Aufregung am Straßenrand. Bei meiner Vorbesichtigungstour war es schon schön, durch ein paar engere Gassen zu fahren und den Motor nochmal zu hören, wenn das Echo ins Auto zurückkehrt :up: Die Leute werden sicher wieder Halsgelenkschmerzen bekommen, bis der letzte durch ist :lol: Jaaaaaaaaaaaaaaaa |
Zitat:
Mit 993 Grüßen an Armin und Cilly Angie |
Mehr Meldungen
Zitat:
Die Familie Krupp wird somit auch dabei sein. :D :bet: :up: Gruß Jens |
Zitat:
oder kommst Du noch mit Namen rüber? :D 993 Grüße Angie |
Neugiernase :)
Zitat:
Daniela und ? :redface: Reicht das :bussi: Gruß Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |